• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2009 Patch mixen

TrueGame

Cadet 2nd Year
Schön guten Tag alle Zusammen.
Ich habe ein Problem bzw. eine oder mehrere Fragen. Es gibt für PES 2009 bekanntlich ja viele Patches, Kitsever mit Trikots und anderen Zeugs. Ich finde diese Patches klasse aber ich finde keinen der mir so richtig gefällt. Ich hab mir also aus mehreren Patches, Kitservern einen gemacht. Er beinhaltet Alle National original Trikots und alle original Trikots und Embleme der Englischen, Spanischen und Italienischen Clubs.

Nun hätte ich aber noch gerne die Richtigen Namen der Clubs, die Richtigen Embleme der Ligen und vielleicht noch die Richtigen Embleme der National Mannschaften um meinen Patch zu vervollständigen. Meine Frage wäre nun in wie fern man diese Sachen machen kann. Und wenn´s geht ob man es machen könnte ohne die Save Dateien zu verändern oder irgendwelche Clubs oder Ligen im Spiel zu überschreiben müssen. Der Patch soll also insgesamt nur die Vorhanden Clubs in Original Clubs wandeln. Aber nur die Clubs und Ligen die Spieler sind mir Egal

Ich arbeite mit Kitserver 8.1.2, falls es nötig sein sollte stelle ich den Patch rein.

Ich habe diese Frage auch schon im PESforum geschrieben wurde aber auf nen Thread mit nen anderen Thema verwiesen und mein Account wurde halben Monat gesperrt.

Ich hoffe das ich ein Paar antworten erhalten werde und bedanke mich schon mal im vorraus.

Edit: Ich will nur noch mal klar stellen das ich mir einen eigenen Individuellen Patch erstellen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
fürs 08er hab ich mir den reality patch geholt. der is wirklich klasse außer das das game ab und zu abtürtzt im menü.

hoffe die leute machen das aujch fürs 09er