Hey Liebe ComputerBase Community,
ihr konntet mir bisher, alle Fragen beantworten und dafür möchte ich mich nochmals bedanken. (:
So, meine jetzige Frage.
Ich habe ein Problem, mit meinem Online Zugang von Pro Evolution Soccer 2009
und eine Frage.
Ich hatte zwar schon, im Internet und auch Bei CB nachgeschaut, aber bin mir nicht ganz schlüssig geworden.
Ist der Online Zugang wirklich kostenlos?
Ich hatte zwar gelesen, dass es bei den anderen Spielversionen von PES sei, aber keine genaue Antwort auf PES 2009.
Es geht mir halt darum, wegen dieser „Zahlungsart“ . Hatte mir das zwar mehrmals durchgelesen, aber nicht schlau geworden.
Es standen nirgends Preise oder sonstiges.
Wenn es wirklich kostenlos ist, sehr gut, hab mich schon angemeldet. ;D
Jetzt mein Problem mit dem Online Zugang.
Ich komme da nicht rein, sobald ich mich einloggen möchte, kommt „Fehler“.
Wenn ich eine andere ID angebe, kommt „Game ID und/oder Game ID Passwort stimmen nicht überein, oder sind nicht vorhanden“. ( Zumindest so etwas in der Art. )
Dann gebe ich wieder die richtige Game ID und Game ID Passwort ein und dann kommt „Fehler“.
Da steht nicht, welcher Fehler, einfach nur „Fehler“.
Hab das Spiel Original.
Was kann ich tun?
Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
MCSA_2oo7 aka Mambusa
ihr konntet mir bisher, alle Fragen beantworten und dafür möchte ich mich nochmals bedanken. (:
So, meine jetzige Frage.
Ich habe ein Problem, mit meinem Online Zugang von Pro Evolution Soccer 2009
und eine Frage.
Ich hatte zwar schon, im Internet und auch Bei CB nachgeschaut, aber bin mir nicht ganz schlüssig geworden.
Ist der Online Zugang wirklich kostenlos?
Ich hatte zwar gelesen, dass es bei den anderen Spielversionen von PES sei, aber keine genaue Antwort auf PES 2009.
Es geht mir halt darum, wegen dieser „Zahlungsart“ . Hatte mir das zwar mehrmals durchgelesen, aber nicht schlau geworden.
Es standen nirgends Preise oder sonstiges.
Wenn es wirklich kostenlos ist, sehr gut, hab mich schon angemeldet. ;D
Jetzt mein Problem mit dem Online Zugang.
Ich komme da nicht rein, sobald ich mich einloggen möchte, kommt „Fehler“.
Wenn ich eine andere ID angebe, kommt „Game ID und/oder Game ID Passwort stimmen nicht überein, oder sind nicht vorhanden“. ( Zumindest so etwas in der Art. )
Dann gebe ich wieder die richtige Game ID und Game ID Passwort ein und dann kommt „Fehler“.
Da steht nicht, welcher Fehler, einfach nur „Fehler“.
Hab das Spiel Original.
Was kann ich tun?
Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
MCSA_2oo7 aka Mambusa