• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pes 2009 Patch 1.10

Sung-Sung

Ensign
Hallo zusammen
ich kann nicht mehr online spielen weil ich den neuen PAtch 1.10 installieren muss.Wnn ich ihn installiere dann wieder mich anmelden möchte kommt wieder installieren sie den neuen Patch.Ich habe es jetzt schon 100 mal versucht den PAtch zu installieren und habe das Spiel auch noch mal neu installiert.Könnt ihr mir helfen ich bin ratlos?
MFg MAnuel

Ich hatte das Problem bei Abstössen und Eckbällen wo immer der Ball liegen bleibt und jetzt kommts es hat sich nicht verbessert das Problem ist nach wie vor da.
Das heisst Online Gaming macht absolut keinen Spass....

Komisch so toll das Game im Einzelplayer ist so scheisse ist es im Multiplayer...
Ich hoffe da tut sich bald was kann doch nicht so schwer sein einen gscheiten Patch zu bringen.Wem interressiert EP ich will MP zocken..

mfg.

hey sorry das ich dir ne frage stell antatt zu antworten ab ich brauch unbendingt hilfe mit diesen patches und optiion ile usw.
also ich geh halt auf einen link wo es bspw. den patch 1.1 oda so gibt und dann sthet da download das drück ich dann. wenn es fertig ist kann ihc es nicht öffnen das ist so eine RAR datei steht da. ich mach diese datei auf einen usb stick und steck den in die ps3 und weiß nich was zu tun ist.
bitte hilf mir:(

Zurück
Oben