Pfadangabe?

Ich möchte meine Homepage online stellen. Habe sie mit einem externen Programm gemacht. Bei meinem Hoster sieht es so aus:

Username xxx (Login)
Passwort xxx
Pfad / Geben Sie hier bitte das Verzeichnis auf Ihrem Webspace an, auf welches der einzurichtende FTP-Account zugreifen soll, z.B. /mayer. Bei einem Login mit diesem FTP-Account kann dann auf das angegebene Verzeichnis und alle in der Ordnerstruktur darunter liegende Verzeichnisse, nicht jedoch auf darüber liegende Verzeichnisse zugegriffen werden.

Soll mit dem FTP-Account auf den gesamten Webspace zugegriffen werden können, so geben Sie als Pfad bitte lediglich / ein.

Es wird aber nur angezeigt das eine Webpresenz entsteht. Muss in den Pfad was rein oder nicht?

Soll mit dem FTP-Account auf den gesamten Webspace zugegriffen werden können, so geben Sie als Pfad bitte lediglich / ein.

Sofern der Webspace nur von dir genutzt werden soll, würde ich das so empfehlen.

Das nichts angezeigt wird, sollte aber mit den Zugriffsrechten der FTP Benutzer nichts zu tun haben - die Seite ist korrekt hochgeladen (also diverse .html und/oder .php Dateien)? Falls ja, kannst du manuell auf sie zugreifen, etwa durch deinedomain.de/index.php, sofern du eine index.php hast?

Zurück
Oben