Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann an sich gut ohne Getränkedosen leben, aber ihr habt recht, dass Coke aus dosen einfach besser schmeckt.
Wenn mir danach ist, fahr ich die paar Meter bis Frankreich, da gibt es Dosen und billigen Sprit. Dort haben wir letztens auch für ein Festival eingekauft, einfach trinken und in den Müll damit ist imho dort dann doch realistischer als wieder in Zelt tragen sammeln und beim Pfandautomaten abgeben...
Das Angebot für die Cola (24x0,33l Cola für 10,75€ zzgl. Versand) ist ja super. Kann man dort denn ohne Bedenken bestellen?
Außerdem sind bei den Angeboten genauso viele Dosen für 9,99€. Allerdings steht da nicht extra "ohne Pfand" dahinter. Die Bestellungen dort sind doch generell pfandfrei, oder?
Ja da kann man ohne bedenken kaufen.
Habe wie gesagt da auch schon öfters bestellt.
Ich mache aber immer zusammen mit freunden sammelbestellungen ^^ dann wirds nochmal en ticken günstiger.
Hätte da noch nen tollen Tip für alle, die gerne Energy aus pfandfreien Dosen hätten. Es gibt da so nen tollen Energydrink, der heißt Power Point. Der ist auch pfandfrei, weil die Hersteller nen tollen Trick gefunden haben um die Pfandplicht zu umgehen. Der Energydrink schmeckt mir persönlich sehr gut und den gibts auch noch in zwei Sorten. Nämlich Classic (schmeckt typisch nach Energy) und Juicy. Juicy ist echt genial. Da sind nämlich noch verschiedene Säfte drin und deshalb ist der Energydrink super fruchtig und lecker
Bekommt man ganz oft bei Rewe und ist da mit 0,69€ auch noch sehr günstig für nen Energydrink