Pfeil für Bildergalerien im mobilen Layout

Alkcair

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Moin moin,

ich hab eine Frage. Ich bin ja desöfteren auch mit meinem Smartphone auf Computerbase unterwegs und benutze dort die mobile Version des Google Chrome. Nun hat der blöde Google Chrome ja die Angewohnheit, immer den Tab wechseln zu wollen, wenn man am linken oder rechten Bildrand zur Bildmitte hin mit dem Finger wischt. Zumindest bei mir verträgt sich das absolut nicht mit euren Galerien, die exakt dieselbe Geste benötigen. Gibt es die Möglichkeit, eventuell sowas wie einen Pfeil, auf den man simpel draufdrückt, zum Weiterschalten in den Galerien einzubauen? Sonst wird das betrachten der Bildergalerien noch zu ner Tortur, weil er sich teilweise komplett weigert, auch nur ein Bild weiterzugehen.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für etwaige Rückmeldungen. :)

"Tab" (also einfach einmal berühren, egal wo) doch einfach auf das Bild, dann wird das nächste auch geladen. (Getestet mit Chrome for Android auf Nexus 7)

Wenn ich das Bild berühre, schließt sich bei mir die Galerie.

OK, hab das grad mal ausprobiert und so funktioniert es wirklich besser. Damit erübrigt sich (zumindest für mich) die Nachfrage nach derartigen Pfeilen. ^^

Zurück
Oben