Phanteks enthoo elite wie läuft das genau ab?

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.687
Hallo habe zwar schon einen tread erstellt zu diesem Gehäuse ist aber ein anderes Thema habe das am samstag erst bestellt aber die Bestellung ist noch auf Bearbeitung. ( darf man die bestellnummer auch öffentlich posten?)


Jetzt wollte ich mal fragen hat jemand Erfahrung mit dem Ablauf also wie lange es ca. dauert bis das ankommt?

Sorry bin normal nicht so aber ich habe mein altes gehäuse bereits verkauft und der Käufer will es spätestens am Donnerstag haben und ich will den pc nicht wirklich ohne Gehäuse nutzen

Vielleicht hat es ja ein anderer bestellt und. Kann mir seine Erfahrung mitteilen
 
Also normalerweise verschickt Caseking sogar noch am selben Tag wenn man so bis ~13/14 Uhr bestellt. Bei so großen Teilen dauert es ab und zu mal einen Tag länger. Ich vermute mal, da es vorrätig ist, dass es heute versendet wird. Das sind natürlich nur eigene Erfahrung ;)

PS: Das Ding kostet 900€ sehe ich das richtig ? :freak: Dafür kaufen sich andere einen ganzen PC :D:p
 
Wie ich dir schon per PM geschrieben habe, ist das Gehäuse so groß und so schwer, dass es per Spedition geliefert wird bzw. geliefert werden muss, was mehrere Tage in Anspruch nimmt und damit länger dauert als normale Versandmethoden. Ich bitte dich auch hier um die erforderliche Geduld.

Liebe Grüße,
Mike
 
Gehäuse ist am Donnerstag angekommen ist das beste case das ich bisher in den Händen hatte (und ich habe schon einige gekauft)

Zusammenbau hat damit richtig Spaß gemacht

Danke caseking 😀 ihr seid die besten. Kann ja Fotos posten wobei er noch nicht fertig ist soll noch Wasserkühlung rein😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben