Phanteks Enthoo Evolv X: macke am Seitenteil

C

Cyex

Gast
Guten Tag,
ich habe letzte Woche ein paar Teile bei euch bestellt, unter anderem das Phanteks Enthoo Evolv X und mit diesem gibt es ein kleines Problem.

Das linke Seitenteil hat leider eine Macke, und zwar an der stelle wo die Schrauben zu Fixierung sind, die Tatsache das die RGB Beleuchtung die Macke mit knalligen Farben hervorhebt macht es noch schlimmer. :D

Besteht die Möglichkeit, das Problem zu beheben ohne das komplette Gehäuse einzuschicken? Ich habe mir so viel mühe mit dem verlegen der Kabel gemacht.


IMG_0542.JPGIMG_0541.JPGIMG_0540.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.602
Hallo Cyex,

wir prüfen, ob wir ein entsprechendes Ersatzteil vorrätig haben und ich sage dir morgen im Laufe des Tages Bescheid, ob eine komplette Reklamation vermeidbar ist.

Liebe Grüße,
Mike
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.602
Nachtrag: Du bekommst von uns ein Seitenteil als Ersatz zugeschickt. Es ist nicht nötig, das defekte Seitenteil zurückzuschicken.

Liebe Grüße,
Mike
 
Anzeige
Top