Also ich finde, dass das eine wirklich kreative Idee ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamers Nexus hat das Gehäuse mal genau angeschaut, gutes Video auf Youtube. Der Luftstrom muss ja nur die Wärme vom Mainboard holen, die CPU hängt ja an der aio-Kühlung.AbualSony schrieb:Wo ist denn vorne auf dem Mainboard ein dedizierter Luftstrom? Reicht der Lüfter hinter dem Board aus um vorne die VRMs zu kühlen? Mmmhhh...
Absolut. Ich wollte mir für mein neues System sehr gerne dieses Case nehmen, es geht nur leider nicht, da ich im Moment 2 GPUs verbaut habe (ohne CUDA geht meine Arbeit nicht...). Das hätte ich sogar an der Wand aufgehängt und ein paar Warhammer Minis draufgestellt 😄allmecht schrieb:ist zumindest mal was anderes als der sonstige einheitsbrei
Die CPU hängt hier an einer dicken aio. Wo soll das Problem sein, da 150W abzuleiten?!Verak Drezzt schrieb:mehr als ne 9060XT/5060Ti und einer CPU mit net mehr als 70W Verbrauch, würde ich dem Teil wohl nicht verbauen
Die GPU hängt durch das mesh-Gehäuse nahezu frei im Raum. Das ist besser als in den meisten Gehäusen. Die GPU hat doch ihre eigenen Lüfter.. Nur die GPU-Länge muss passen - da geht aber auch eine 9070 XT oder so.Portal501 schrieb:Das Gehäuse hat schon etwas, aber dass keine Kühlung für die Grafikkarten vorhanden ist, ist nicht gut. Es ist mir auch zu klein.
Nerdpatrol schrieb:Ja, es gefällt mir auch, aber was mir noch fehlt, sind zwei zusätzliche Lüfter unter der Grafikkarte; ich wollte auch ein neues zu Weihnachten.
der_henk schrieb:Halluziniere ich oder gab es genau dieses Konzept nicht schon mal vor ein paar Jahren?
wagga schrieb:Das man keine Luftkühler verbauen kann ist schon schwach, und für mich ein Grund sowas nicht zu kaufen.
| max. CPU-Kühlerhöhe | 78 mm |
@TausendWatt dachte ich auch, aber siehe dieses Video dazuHarsiesis schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ist eigentlich zu vernachlässigen
Komisch, bei der Vorstellung hatten sie auch eine Variante aus Edelstahl (oder war es Alu?) ohne diese dummen Glasfenster, wo seitlich eben mesh war. Warum hat es wieder nur die doofe RGB-Glas-Version in den Verkauf geschafft?TausendWatt schrieb:Hätte sie der Graka zur Seite ein Mensch zu Verfügung gestellt und nen 80er lüfert fürs Mainboard, dann wäre es evtl. Was geworden...
Das "echte" Gehäuse sah etwas anders aus und es gab bereits auch schon eine "light" Variante. Das Original, noch modular aufgebaut und höllenschwer:Atlantis66 schrieb:Das gab es schon einmal von Thermaltake in Kooperation mit BMW-Designern.