Drahminedum
Lt. Commander Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht mal den Artikel lesen bis zum unteren Drittel?allmecht schrieb:Quelle?
Das Case ist zumindest mal was anderes als der sonstige einheitsbrei
Zer0DEV schrieb:"selbstgebauten" Gestellt für allerlei Datenträger
kostet einen knapp zweistelligen Betrag
Ja, nur Außenkanten.Waelder schrieb:leider nichts mit Luftkühler, schade... ggf. Möglichkeit für 2,3 Lüfter schaffen, dann könnte das Konzept ja was werden...
@AbstaubBaer Die Angabe zum Volumen erscheint mir ein wenig zu hoch, ohne da jetzt zu rechnen, wurde wahrscheinlich die Form nicht berücksichtigt...
Natürlich grundsätzlich auch die Frage ob wir den Platz-/Raumverbrauch hernehmen oder den tatsächlichen...
Danke! Ich wusste doch dass ich dieses Konzept schon mal irgendwann gesehen habe.Shark1705 schrieb:Hatte ich mir damals selber gekauft und war das Thermaltake Level 10 Limited.
Portal501 schrieb:Das Gehäuse hat schon etwas, aber dass keine Kühlung für die Grafikkarten vorhanden ist, ist nicht gut. Es ist mir auch zu klein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.