News Phanteks Halos & Halos Lux: RGB-Beleuchtung für Lüfter als Nachrüstsatz

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
10.989
#2
Und wenn ich kein Phanteks-Gehäuse sowie Mystic Light (MSI), Aura Sync (Asus) und RGB Fusion (Gigabyte) habe, dann kann ich die nicht verwenden? Ein extra Controller wäre wünschenswert.
 
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
129
#3
Das ist ein Witz oder? Man bekommt 12 (zwölf) neue, beleuchtete Lüfter von namhaften Herstellern für den Preis eines solchen Aufsatzes... WTF
 

Shoran

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
359
#4
Du bekommst also für ca. 10 Euro 12 andere Lüfter namhafter Hersteller?! Magst du mir diese bitte zeigen?
 
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
592
#5
Finde ich schon cool. Günstig isses nicht, aber ein LED Lüfter für 10 Euro ist meistens eh Sacklaut! Könnte meine Silent Wings 3 so aufhübschen. @Spillunke. Die RPGs werden durch die verschiedenen System ja per 4 Pin Stecker angesteuert wie ein RPG Stripe nehme ich an. Kannst die bestimmt mit dem Aqua Computer Farbwerk ansteuern. Bei nem Stripe ist der Controller auch nicht zwangläufig dabei
 
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
129
#6
Ah! Ich seh gerade das "Phanteks Enthoo Pro M Special Edition" für 115 unten ist ein Gehäuse, nicht der Preis für die Alu Version.
 
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.705
#7
An sich ne gute Idee mir reicht aber mein rgb RAM und die Beleuchtung vom board - irgendwann ist der PC doch mehr disko als dezent beleuchtet
 
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.367
#8
Eine gute Idee, wie ich meine.
So kann man seinen bevorzugten Lüftern treu bleiben, wenn man Beleuchtung möchte.
Statt einer Handvoll Lüfter steht einem jetzt nahezu die ganze Palette aller Hersteller mit RGB Beleuchtung zur Verfügung.
 
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
634
#9
Finde die Rahmen jetzt nicht gerade hübsch. Bin da optisch zufriedener mit meinen Thermaltake Riing Plus RGB
 

C4rp3di3m

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.085
#10

Shoran

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
359
#11
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
572
#12
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Tabelle bezieht sich auf "Phanteks Enthoo Pro M Special Edition", was ein PC Gehäuse ist.
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
562
#14
Finde ich sehr schick, würde gerne sehen wie die Aufsätze ohne Lüfter (quasi als Blindkappe) aussehen. Ich stelle mir das bei einem frontmontierten Radiator an dessen Rückseite die Beleuchtung sitzt sehr geil vor. Bei mir ist der Lüfterplatz im Heck auch nicht belegt, so ein Ring passt da sicher auch gut rein.
 
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.139
#15
Gefällt mir sehr gut. Damit kann ich meine Noiseblocker eLoop beleuchten.
 
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
228
#16
Dann brauche ich nur noch eine Kamera damit ich auch sehe was in meinem geschlossenen Gehäuse beleuchtet wird...

Vielleicht lässt sich das ganze aber für andere Projekte sinnvoll zweckentfremden. Ich meine, für 10€ einen RGB-LED Ring zu bekommen ist jetzt nicht so verkehrt. Aber es sind wahrscheinlich keine WS2812 verbaut.
 
Top