Phanteks Kühler - Ersatzteil

kankaa55

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
718
Heya zusammen,

Und zwar ist mir heute eine Lamelle von dem Lüfter abgefallen -> http://geizhals.de/phanteks-ph-tc14cs-rd-rot-a757967.html

Jetzt meine Frage habt ihr da einen Ersatzlüfter? :o ich glaub meine Bestellung bzw kaufdatum müssten schon länger als 2 Jahre her sein.

Hab dann etwas rumgeguckt und 2 verschiedene phantecks Lüfter gefunden und wollte mal nachfragen (wenn ihr keinen ersatzlüfter habt) welcher von den beiden da eher drauf passt? Bezüglich der Befestigungsmöglichkeit etc.

http://geizhals.de/phanteks-ph-f140hp-rot-ph-f140hp-rd-a1112655.html
http://geizhals.de/phanteks-ph-f140ts-rot-ph-f140ts-rd-a677519.html

Von den werten her, ist ja eher der 1 von den beiden der, den Standardlüftern ähnelt.

Vielen dank schon mal:)

MfG
 

Caseking-Nils

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Du solltest eigentlich beide Lüfter verwenden können (den einen haben wir zwar nicht mehr) aber nach meiner Information sind es auch die gleichen Halterungspunkte und es gibt keine Probleme
 
Anzeige
Top