Phanteks P500A - LED in der Front, Stecker vorhanden

Midnight Sun

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
666
Hallo Leute,

ich habe das oben im Titel stehende Gehäuse hier auf dem Tisch stehen.
In der Front im oberen Bereich sind 2 LED auf einer länglichen Platine angebracht.
Direkt unterhalb der Platine ist ein weiterer 2-Pin Stecker zu sehen (s. Foto).

Dort hätte ich gerne gewusst wozu der gut ist bzw. was man dort anschließen kann?
(LED-Stripes für die Wiedergabe der HDD oder Power-Aktivität macht ja wenig Sinn)

Im Handbuch der unterschiedlichen Gehäuse ist dazu nichts zu finden.
 

Anhänge

  • IMG_20210223_103225[1].jpg
    IMG_20210223_103225[1].jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 60

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
12.521
"PLED" würde ich mal als Power LED abstempeln.

Vllt wird die Platine in weiteren Gehäusen verwendet und in denen ist daran dann was angeschlossen. So lässt man nur eine Platine herstellen und spart sich paar Kosten. Oder die ist sogar von extern einfach nur eingekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top