Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Phantom / DCII / Own-Design :D
- Ersteller Attackman
- Erstellt am
Ah ok... naja nochmal 2 Wochen warte ich jetzt nicht bis der bei caseking lieferbar ist und wie der neue ist weiß man ja auch noch nicht sicher - der alte passt zu 99% und hat genug bewertungen, denke der wirds dann^^
LundM
Banned
Falsch machst du damit nichts.
sagte ja unterm strich gute lösungen auser die phantom.
MSI ist einfach böse zu blöd um die lüftersteuerung anzupassen.
solten sie ma nen affen ran lassen der macht das besserXD.
bzw schlechter geht nicht mehr.
DC II ist schon böse aber die größe ist auch eine ansage.
Die karte siht im real life wie 4 slot kühlung aus.
sagte ja unterm strich gute lösungen auser die phantom.
MSI ist einfach böse zu blöd um die lüftersteuerung anzupassen.
solten sie ma nen affen ran lassen der macht das besserXD.
bzw schlechter geht nicht mehr.
DC II ist schon böse aber die größe ist auch eine ansage.
Die karte siht im real life wie 4 slot kühlung aus.
ja gut die größe ist nicht das problem die backplatte die dabei ist usw. bei der dc2
ist schon gut aber nicht alle berichten vom flüsterleisen kühler^^
evga hat ja auch viele vorteile und den kühler kann ich dann evtl auch auf meine 680 setzen *haha^^* wenn das geld da ist xD
mfg,
max
ist schon gut aber nicht alle berichten vom flüsterleisen kühler^^
evga hat ja auch viele vorteile und den kühler kann ich dann evtl auch auf meine 680 setzen *haha^^* wenn das geld da ist xD
mfg,
max
Die Karte mit Zubehör ist gestern gekommen und alles funktioniert Prima.
Jetzt noch ein kleines Anliegen...
Weiß jemand wo ich in Deutschland eine EVGA GTX 580 Backplate bekomme? bisher nur welche auf ebay gefunden für über 30€, gibt es Alternativen?
Jetzt noch ein kleines Anliegen...
Weiß jemand wo ich in Deutschland eine EVGA GTX 580 Backplate bekomme? bisher nur welche auf ebay gefunden für über 30€, gibt es Alternativen?
PR3D4TOR
Fleet Admiral
War die Montage schwierig oder einfach für dich?
Bzgl. der Backplate: Eigentlich total unnötig. Bissel bessere Temps (minimal). Optisch siehts halt gut aus.
Aber die bekommst du hier:
http://eu.evga.com/products/moreInfo.asp?pn=M020-00-000215&family=Accessories - Hardware&uc=EUR
(EVGA Europa)
In Deutschland selber wirds schwer werden. Aber gegen EVGA Europa spricht eigentlich nichts.
Bzgl. der Backplate: Eigentlich total unnötig. Bissel bessere Temps (minimal). Optisch siehts halt gut aus.
Aber die bekommst du hier:
http://eu.evga.com/products/moreInfo.asp?pn=M020-00-000215&family=Accessories - Hardware&uc=EUR
(EVGA Europa)
In Deutschland selber wirds schwer werden. Aber gegen EVGA Europa spricht eigentlich nichts.
Danke dir hab die nur im Englischen Shop gesehen für 25$
Mir ist es eig. mehr auf lange Zeit gesehen wegen der Stabilität und etwas wegen dem Temps, weil meine "alte" 470 AMP! sah am Schluss jetzt etwas verbogen aus, vll. täuscht das auch nur^^
Ähm zur Montage, ist ja kein Ding da ist die Montage von einem Mugen2 erheblich umfangreicher.
-> Karte im Ref kurz getestet
-> Dann wieder meine 470 rein und bissl Musik an^^
-> Auseinandergebaut , ca. 30 Schrauben^^ - Das war eig der längste Part
-> Alles sauber gemacht
-> Die Kühlrippen drauf "geklebt"
-> 1 Stunde gewartet
-> Accelero drauf geschraubt (davor den Kühler anschließen)
-> Fertig ^^
€dit:
Was denkst du wielange da der Versand dauert?
Mir ist es eig. mehr auf lange Zeit gesehen wegen der Stabilität und etwas wegen dem Temps, weil meine "alte" 470 AMP! sah am Schluss jetzt etwas verbogen aus, vll. täuscht das auch nur^^
Ähm zur Montage, ist ja kein Ding da ist die Montage von einem Mugen2 erheblich umfangreicher.
-> Karte im Ref kurz getestet
-> Dann wieder meine 470 rein und bissl Musik an^^
-> Auseinandergebaut , ca. 30 Schrauben^^ - Das war eig der längste Part
-> Alles sauber gemacht
-> Die Kühlrippen drauf "geklebt"
-> 1 Stunde gewartet
-> Accelero drauf geschraubt (davor den Kühler anschließen)
-> Fertig ^^
€dit:
Was denkst du wielange da der Versand dauert?
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Danke für den Bericht.
Die Backplate hat nur optische Zwecke. Evtl. gibts minimale Temperaturveränderungen, aber nicht mehr. Für Modding-Cases bzw. mit Sichtfenster sicherlich nett, aber nicht nötig.
Der Versand wird ca. 3 - 5 Tage dauern schätze ich.
Die Backplate hat nur optische Zwecke. Evtl. gibts minimale Temperaturveränderungen, aber nicht mehr. Für Modding-Cases bzw. mit Sichtfenster sicherlich nett, aber nicht nötig.
Der Versand wird ca. 3 - 5 Tage dauern schätze ich.
N
nightmare.exe
Gast
Attackman schrieb:Denkt ihr die Platte bringt dann was in Richtung Stabilität?
Stabilität wird sie sicherlich bringen , zudem einen gewissen Schutz fürs PCB.
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Achso du meinst die Stabilität im PCI-E Slot. Ich dachte die Stabilität unter Windows/OC/whatelse. Software Seitig halt oder bei den Temps. Lol.
Wie genau stellst du dir das vor, dass ein zusätzliches Metall Teil die Karte stabiler macht? Ich hatte noch nie so eine Backplate
Wie genau stellst du dir das vor, dass ein zusätzliches Metall Teil die Karte stabiler macht? Ich hatte noch nie so eine Backplate
N
nightmare.exe
Gast
Also eine Backplate gibt schon ordentlich Stabilität.
Für manche VGA-Kühler wird nicht ohne grund auch eine gebraucht;
Siehe asus DCII
Als ich noch meine HD 6950 von Sapphire (Custom) hatte, war das PCB nach einer Zeit auch mininmal verbogen.
Ich finde es nicht so toll wenn das PCB freisteht, allein schon der Staub der sich darauf sammelt...
Für manche VGA-Kühler wird nicht ohne grund auch eine gebraucht;
Siehe asus DCII
Als ich noch meine HD 6950 von Sapphire (Custom) hatte, war das PCB nach einer Zeit auch mininmal verbogen.
Ich finde es nicht so toll wenn das PCB freisteht, allein schon der Staub der sich darauf sammelt...
Die wird ja auf die Platine geschraubt von hinten und stabilisiert dadurch die Platine so mein Denkansatz ^^ Das meine 470 AMP eben durch den schweren Kühler etwas verformt wurde.
€dit:
Danke ist ja auch noch ein schöner Punkt und ich denke die 580 wird mich mindestens bis zur 700er Reihe begleiten außer BF3 saugt so viel und die 600er wird so Hammer dass man tauschen sollte - was ich nicht glaube^^
€dit:
Danke ist ja auch noch ein schöner Punkt und ich denke die 580 wird mich mindestens bis zur 700er Reihe begleiten außer BF3 saugt so viel und die 600er wird so Hammer dass man tauschen sollte - was ich nicht glaube^^
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Ich hatte nur eine HD 4870 mit Aftermarket Kühler und zwei 120mm Lüfter. Hab jetzt nicht so darauf geachtet, aber Verformungen konnte ich nicht feststellen. Kann natürlich der Fall sein beim AC Xtreme oder anderen Karten die 3 Slot Kühlung haben wie die DC II
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Post #46 auf der selben Seite^^