Phemom x2 @ x4 Freischaltung

T

tender89

Gast
Also Hallo Forum =).
Ich habe hier einen Phenom x2 550 BE den ich mit einem
Asrock 780GXH entriegeln konnte =).
Hab die CPU gestern gekauft. ist ein 0922XXX
:D juhuuu muss aber noch testen ob er stabiel läuft aber hier schonmal ein paar bilder:

nun zum problem =( ich kann die temperatur nicht mehr auslesen.... was kann ich dagegen tun?

unbenannttenc.png

Zuletzt bearbeitet:
Und was willst du nun wissen?

Das das Freischalten der restlichen Kerne bei manchen Boards möglich ist, ist doch schon seit Monaten bekannt!

da steht doch das problem ... ich kann die temps nicht mehr auslesen!
wieso nicht?

lade dir mal Coretemp und Realtemp runter und teste diese mal

temperaturen können nach dem freischalten nicht mehr angezeigt werden. ist normal

Welche Programme hast du zum auslesen verwendet ?
Was ich immer empfehlen kann ist HWMonitor.

mal ne frage dazu können eigentlich alle P X2 freigeschaltet werden?

ich muss mal die programme alle ausprobieren aba bis jetzt macht prime95 keine faxen =)
hab nen "guten" erwischt würd ich sagen :D was meint ihr wie siehts mit undervoten aus?
4 x3100 wie tief kann ich da runter?

sodele 4 x 4000 @ 1.45Volt primestabel @ 56° is das okeyy
?? sry kenn mich mit amd ned so aus bin eigendlich immer auf intel unterwegs gewesen =)

alder 4 Ghz bei 1,45 V , will bei mir ned mal mit 1,5 V booten :freak: arsch :D meiner ist aber auch ein freigeschalteter :P , ich kann die coretemps auch nicht auslesen nur dir normale CPU Temp , ist normal also laut AOD sind sie ja -254°C warm xD

aa die 56° aber mim BOX kühler JA ^^ aber mobo is ned im gehäuse also aufm tisch daher geht das recht gut blos der is bisl laut geht einen auf die eier...

Zurück
Oben