mR_n1c3
Ensign
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem neuen Gaming PC, da mein aktuelles sys doch langsam an seine grenzen stösst.Ich will jetzt kein HighEnd PC (is eh nich mit dem Budget drinn
)
Aber ich denk ich fang mal mit meinem alten sys an .....
Altes sys.:
Ati Radeon 3850_512mb agp
500Gb HDD Samsung
Billig NT+noname case
Nachdem ich jetzt schon etwas länger am suchen bin , und auch ganz gut hier im Forum fündig geworden bin.Hab ich aber troztdem nochmal ein paar fragen,bzw ob ich das folgende sys so bestellen kann.Oder ob es dort verbesserungsvorschläge gibt?!?!
Mein Budget liegt bei genau 500 €
(ohne versand). Das Case werde ich behalten ( da ich es mit airbrush selber lackiert habe) ,sowie die 500GB (reicht mir).
Ich benutze zz einen 22" ,und möchte die meisten games in nativer auflösung spielen(schon klar das prob. mit crysis ....aber das is eh nich mein fall^^ ).
Ausserdem arbeite ich viel mit Fotos und mache öffters mal ein paar videos.
Von daher hatte ich mir folgendes system gedacht.
ATX Cooler Master Silent ProM 500W Kabel-M. (mir wichtig !!)
Palit GeForce GTX260+ Sonic 216
Das ganze wollt ich bei Mindfactory bestellen , und kostet mich ohne vesand :495,13 €
Ich hatte zwar auch das Board aus der IdealenGamingPC faq, angeschaut.Aber nachdem ich hier im forum gelesen hatte , das dass MB ein "alten" chip drauf hat,hab ich mich dann für das ASRock entschieden.
Ist die zusammen stellung so ok ???
MFG
Ich bin auf der suche nach einem neuen Gaming PC, da mein aktuelles sys doch langsam an seine grenzen stösst.Ich will jetzt kein HighEnd PC (is eh nich mit dem Budget drinn
Aber ich denk ich fang mal mit meinem alten sys an .....
Altes sys.:
Ati Radeon 3850_512mb agp
500Gb HDD Samsung
Billig NT+noname case
Nachdem ich jetzt schon etwas länger am suchen bin , und auch ganz gut hier im Forum fündig geworden bin.Hab ich aber troztdem nochmal ein paar fragen,bzw ob ich das folgende sys so bestellen kann.Oder ob es dort verbesserungsvorschläge gibt?!?!
Mein Budget liegt bei genau 500 €
Ich benutze zz einen 22" ,und möchte die meisten games in nativer auflösung spielen(schon klar das prob. mit crysis ....aber das is eh nich mein fall^^ ).
Ausserdem arbeite ich viel mit Fotos und mache öffters mal ein paar videos.
Von daher hatte ich mir folgendes system gedacht.
ATX Cooler Master Silent ProM 500W Kabel-M. (mir wichtig !!)
Palit GeForce GTX260+ Sonic 216
Das ganze wollt ich bei Mindfactory bestellen , und kostet mich ohne vesand :495,13 €
Ich hatte zwar auch das Board aus der IdealenGamingPC faq, angeschaut.Aber nachdem ich hier im forum gelesen hatte , das dass MB ein "alten" chip drauf hat,hab ich mich dann für das ASRock entschieden.
Ist die zusammen stellung so ok ???
MFG
Zuletzt bearbeitet: