Nachdem ich jetzt eine nacht drüber geschlafen habe,und mir gestern Nacht noch ein paar seiten durchgelesen hatte.
Bin ich zu den entschluss gekomm, das ein Quad schon sein sollte.Wenn ich mit meinem jetzigem Sys. etwas Render kann ich mich schlafen legen

und 3tage später aufwachen,in der hoffnung das er mal gnädigerweise fertig ist.Auf sowas will ich einfach verzichten!!Und wenn das geld schon für einen Quad reicht,sollte der doch schon sein.Aber trozdem danke @MPQ für dei INfo über den X3!!
(evtl hast du ja noch 1-2 gute gründe die mich davon überzeugen können das der X3
für mich besser ist)
Desweiteren werd ich troz langer überlegung doch wieder zur Gtx260 greifen.Ich bin kein Nvidea fan boy oder so , hab zz selber eine ATI

Für mich ist die Nvidea lösung atraktiver!Ich weis das sich die karten kaum was nemen.Und da der preis eh fast gleich macht das den kohl auch nich fett.
(Ich finde auch nach wie vor keine ATI bei mindfactory die als alternative zur Palit steht)
Ausserdem is meist in jedem Nvidea/ATI thread ein förmlicher Glaubenskrieg zwischen beiden partein,is halt geschmackssache
Nun bin ich aber beim Motherboard wieder unschlüssig, nachdem hier viele von ASROCK abgeraten haben aber wiederum andere mir zu ASROCK raten.
Bin ich doch ein weing verwirrt^^^^
Zum ram OCZ "problem"......was sagt ihr zu dem : 2x2048MB Kit G.Skill 4GBPQ 1066MHz CL5 (41,46).....wäre der besser geeignet?
MFG