T
Technikus62
Gast
Hallo,
da mein zweiter Rechner schon bisschen in die Jahre gekommen ist wollte ich meinen ersten Rechner mit einem E8400 aufrüsten und den Intel in meinen zweiten einbauen.
Der Rechner dient größtenteils um Spiele zu spielen.Nebensächlich wird bisschen Office und Programmierarbeit mit Delphi geleistet.
Budget: 300€ +- 20€
Ich weiß nicht,welcher von den drei AMDs es werden soll.
Übertakten oder sonstiges möchte ich nicht.
Ein Energiesparmodus o.ä. wäre nicht schlecht.Der automatische Gigabyte Energy Saver gefällt mir sehr gut.
Primär ist es mir nur wichtig,dass ich die CPU für neue Spiele nicht alle 2-3 Jahre austauschen muss - sollte also genügend Dampf für die Zukunft haben.
Mein aktuelles System:
Dementsprechend würden Prozessor,Mainboard und Ram rausfliegen.
Für welchen würdet ihr euch entscheiden?
Gruß und Dank,
Technikus62
da mein zweiter Rechner schon bisschen in die Jahre gekommen ist wollte ich meinen ersten Rechner mit einem E8400 aufrüsten und den Intel in meinen zweiten einbauen.
Der Rechner dient größtenteils um Spiele zu spielen.Nebensächlich wird bisschen Office und Programmierarbeit mit Delphi geleistet.
Budget: 300€ +- 20€
Ich weiß nicht,welcher von den drei AMDs es werden soll.
Übertakten oder sonstiges möchte ich nicht.
Ein Energiesparmodus o.ä. wäre nicht schlecht.Der automatische Gigabyte Energy Saver gefällt mir sehr gut.
Primär ist es mir nur wichtig,dass ich die CPU für neue Spiele nicht alle 2-3 Jahre austauschen muss - sollte also genügend Dampf für die Zukunft haben.
Mein aktuelles System:
- BeQuiet
- HD 4870 1024MB
- E8400
- Gigabyte EP45DS3L
- 4GB Ram
- 2 * 1 TB Samsung Platten
Dementsprechend würden Prozessor,Mainboard und Ram rausfliegen.
Für welchen würdet ihr euch entscheiden?
Gruß und Dank,
Technikus62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitrag wiederhergestellt)