Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann da schon was machen mit der HD. Ich z.Bsp habe mir 2 Styroporwinkel geschnitten und die Platte auf dem PC Gehäuseboden (innen) gestellt. Man hört nur noch das leise zugreifen. Das ganze Gehäuse wird sich bei dir mit aufschwingen und Zugriffe werden auch dann noch verstärkt.
Sicher ich wollt damit ja nicht sagen das die funktion unnütz ist ganz im Gegenteil nur wenn du drei 1GB Festplatten und noch ne externe 1GB Festplatte so wie ich hast dann bist du nach nem Monat noch nich fertig mit der Indizierung und das macht einen Wahnsinnig
Die Indizierung kann man auch je Partition ein/ausschalten, davon abgesehen, werden als Standard nur "C" ( eigene Dateien / Menü usw. ) indiziert.
Übrigens, wer die Zugriffsgeräusche einer Platte deutlich hört der hat etwas falsch gemacht... ( Platten mit Verschleisserscheinungen sind natürlich davon ausgenommen ).
Crystal Disk Info ist ein Programm...! Wußte ich nicht gleich etwas mi anzufangen
Installiert:
Ergebnis lt. Programm, Zustand gut.
Ich habe eine Samsung SP 2504C, 250GB
Wenn die Festplatte voller wird, bzw. sehr stark fragmentiert ist, dann muss sich der Lese/Schreibkopf sehr oft hin und her bewegen (das ist sehr wahrscheinlich das Geräusch was du hörst)
und meiner Meinung nach kein Anzeichen für eine defekte Platte (vielleicht für eine verschlissene Platte mit über 10k Betriebsstunden?).
Du kannst wie vorgeschlagen die Festplatte formatieren und alles neu aufspielen, dann sollten sich die Daten wieder "geordnet" auf der Platte befinden(Defragmentieren kann auch schon eine Besserung bringen). Andere Möglichkeit ist AAM, durch was sich der Lese/Schreibkopf einfach langsamer bewegt, das schont einerseits die Mechanik und äußert sich in einem leisen Zugriffsgeräusch.
In CrystalDiskInfo Optionen->erweiterte Optionen->AAM
Hast du jetzt schon versucht, die Indizierung (von mir aus nur testweise) zu deaktivieren?
- Rechtsklick auf die einzelnen (Festplatten-)Laufwerke (bzw. Partitionen)
- Die untere Checkbox sollte die Indizierung sein (lesen) --> Haken entfernen