Phenom II X4 auf Asus M3A32-MVP Deluxe?

Gnome

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
607
Moin moin!

Da nächstes Jahr im April ja der Phenom II X4 für Sockel AM3+ herauskommt und diese Abwärtskompatibel sein werden für AM2 und AM2+ wollte ich mal nachfragen, ob ein Phenom II X4 überhaupt von meinem Asus M3A32-MVP Deluxe Motherboard erkannt wird. Mein Motherboard ist eigentlich Phenom X4 kompatibel. Wieso sollte dann ein Phenom II X4 nicht darauf gehen? Es fehlen ja eigentlich nur 2 Pins beim Phenom II. Habt ihr ne Ahnung, ob mein Mobo den erkennt?

Danke schonmal für eure Antworten ;).



Greetz, Gnome.
 
Ja die Grafik hab ich auch schon gesehen. Ab da dachte ich auch das es funktioniert. Jedoch bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob das vom Bios her irgendwie nicht erkannt wird oder so. Trotzdem danke ;).
 
thx ;).

Hab derzeit noch das Standard Bios vom M3A32-MVP Deluxe drauf. Werd ich dann draufhauen bevor ich mir den Phenom II irgendwann zulege. Ist ja noch nicht draußen, da drängelt es ja nicht :D

Danke nochmal an euch ;).
 
Der Phenom II X4 läuft auf dem Asus M3A32-MVP Deluxe mit dem letzten Bios vorzüglich (ich habe ihn drauf und erprobt).
 
Zurück
Top