Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wolte einmal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem Phenom II x6 1055HT und einem AM2+ Motherboard von asus (wie zb Crosshair II) gemacht. Weil ich bin beim überlegen ob ich mir diesen 6 Kerner kaufen soll oder nicht.
genau das gleiche prob hab ich auch
Ich hab sogar das Crosshair II und das ist AM3 fähig. Und es steht geschrieben um auch die neusten cpus zu unterstürtzen ist eventuell ein BIOS Update nötig. Deshalb gehe ich davon aus das der Phenom II x6 1055HT laufen wird.
Also laufen wird er wenn das Board ihn unterstützt, ganz normal wie jede andere CPU auch oder worauf willst du hin naus.
Bios muss natürlich passen, das ist Voraussetzung oder ist das dein Problem, das du ein neues Board kaufen willst und keine alte CPU hast?
Pauschal lässt sich sagen, dass die AMD Phenom II X4s in Spielen sehr oft besser abschneiden (entspr. Modelle a la 955 BE sind gemeint). Soll heißen: Für's Gamen reicht ein Phenom II X4 im Moment locker aus. In anderen Anwendungsgebieten sieht das schon wieder anders aus.
Auf deinem Board wird der 1055T laufen (Bios-Update vorausgesetzt) - falls das deine Frage war.
ich nehme sehr oft diesen PC zum Video schneiden her desshalb der 6 kerner und halt zum Gamen.
Ein passendes Bios update gibt es zu dem Board nur ich habe in zahlreichen Forums gelsen das sich der PC nach dem Bios update nicht mehr starten hat lassen, deshalb meine Frage.
Welche SW nutzt du den? Also bei meinem Phenom 2 X4 955 BE habe ich ja sogarProbleme den auszulasten 100%.
Welche SW nimmst du den für Videobearbeitung?
Kommt drauf an was du machst .
Bei Videobearbeitung und Spiele die von vielen Kernen profitieren ist er auf jeden Fall zu empfehlen.
Willste aber nur CS zocken brauchste den nicht ^^
Im übrigen heißt die Cpu nicht 1055HT sondern 1055T