• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Phililps Röhrenfernsehn

Jackiey

Lt. Junior Grade
hallo,

ich wollte mal fragen ob ich meinen "alten" Röhren Fernsehen gekauft 14.11.2004 (bin mir jetzt nicht ganz sicher bei dem Datum) ist ein Philips 36 PW 9308 los bekomme bzw. was ich dafür noch verlangen kann?

Datenblatt: http://download.p4c.philips.com/files/3/36pw9308_05/36pw9308_05_pss_deu.pdf

Ich messe mit einen Rollmeter 88 cm Bild diagonale. Was im Daten Blatt nicht gibt, so weit ich das Verstehe.

Danke schon mal im Voraus.

mfg

Hi,

sorry, aber ich glaube das wird nichts. Maximal nen 20er würde ich heute noch für eine Röhre zahlen...wenn überhaupt.

VG,
Mad

spende ihn, geld kriegste dafür keins mehr^^

dito. Und per versand schon gar nicht - wenn du den verkaufen willst dann nur per Selbstabholung.

Tachchen,

versuchs mit eBay-Kleinanzeigen. Das ist lokal und du gibst einfach einen Festpreis, VB oder kostenlos an - und wenn du Glück hast, holt ihr dir jemand ab.

Toengel@Alex

Bei ebay sind zuletzt 2 weg gegangen: http://www.ebay.de/csc/i.html?rt=nc&LH_Complete=1&_nkw=36pw9308&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m283

Einmal waren es 10 Euro, einmal 40. Hängt dabei sicher auch ganz stark von der Region ab. Kleinanzeigen oder das schwarze Brett im Supermarkt sind aber sicher die besten Möglichkeiten, mit Glück bekommst du 50 Euro. Die paar fehlenden Zentimer sind bei Röhrenfernsehern normal, da wird immer als zweiter Wert die sichtbare Diagonal angegeben.

Würde ich behalten die Löhle :-). Wir haben auch ne Philips Löhle, gutes Bild gute Farben. Die LCDs sind doch eher Schrott. Ich warte auf OLed. Manne:freak:

Mache Dir nicht viel Hoffnungen mein 68 cm Philips ging eben für sage und schreibe 1.00 € weg. Da hätte ich ihn auch auf den Flur mit ein Zettel zu verschenken hin stellen können.

Echt schade drum. Die Kiste war seiner Zeit echt nicht schlecht, ich selbst hatte die baugleiche von Thomson - bis das Ding plötzlich anfing Geräusche zu machen...
Für das Ding wirst du wohl nur nochn Appel&Ei kriegen.

jo danke so was habe ich mir schon gedacht

und danke für die schnellen Antworten. :)

mannefix schrieb:
Würde ich behalten die Löhle :-). Wir haben auch ne Philips Löhle, gutes Bild gute Farben. Die LCDs sind doch eher Schrott. Ich warte auf OLed. Manne:freak:

Hä? :freak: Was genau willst du uns sagen? Was is Schrott? LCD ?

Naja.. ich jedenfalls hab meinen alten Philips (hat mal 1700 Mark gekostet) nun für 0,- Euro meiner Schwiegermutter vermacht. Ich hätte auch noch ein paar Röhren- Bildschirme mit 19 Zoll. Kann man aber nicht mehr verkaufen. Traurig aber wahr.

Aber der Schmerz war schnell vergessen. Ein neuer 47 Zoll LG 3-D LED hat mich getröstet :D. Zu geil das Teil.

Zurück
Oben