Philipps Hue Eckverbinder gesucht

@ndi.S

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
892
Servus zusammen,

ich bin wie oben schon beschrieben auf der Suche nach Eckverbindern für meine HUE Lightstripe+. Ich benötige dabei flache Eckverbinder um z.B ein Quadrat zu realisieren. Bitte keine flexiblen Kabelverbinder, geht in meinem Fall nicht.

Wichitg dabei ist, dass die + Stripes 6 Leitungen haben, keine 4 oder 5 wie andere LED Stripes.
Habe bereits versucht mir selbst was zusammen zu löten, was nicht gut geklappt hat ;)

Danke im Voraus

Gruß Andi
 
Wirst wohl um selber Löten nicht drum rum kommen.. im Netz finde ich dazu nichts brauchbares.. Fachgeschäft käme noh in Frage (Conrad und Co) ansonsten wie gesagt..
 
Conrad usw habe ich schon alles durch. Ich habe auch schon Stiftleisten mit dem passenden Rastermaß, jedoch scheitert es bei mir am Werkzeug so fein zu löten.

Gruß Andi
 
Betalayout und im PCB Pool selber ne Platine machen lassen, machst du das gut kannst es sogar vermarkten.
https://de.beta-layout.com/leiterplatten/
Wir leben im Zeitalter der "Maker" ... die bestücken auch wenn gewünscht ... so das du nichtmal selber löten musst und alles in Industriequalität
 
Ok danke schon mal für deinen Tipp. Lieber wäre es mir, wenn ich die fertig irgendwo kaufen könnte. Wenn es gar nicht anders geht werde ich mich mit der Thematik mal auseinander setzten.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben