Philips 32" 8404 Ambilight

N_O_K_I_A

Commander
Moin,

ich habe mir den oben erwähnten TV vor kurzem geholt.
Dieser hat ja auch die "Lounge-Funktion".
Allerdings komme ich mit der noch nicht so zurecht.
Wie kann ich ne genaue Farbe einstellen im Stand-by?
Meine Farben sind iwie immer zufall und gemischt...

halte die Ambilight-Taste drei Sekunden gedrückt und du kannst auch vor ab im Menü unter Personalisiert eine eigene Farbe einstellen, vielleicht wird diese ja auch im LoungeModus übernommen.

und hat das mit dem Wand pinseln geklappt? ;)

Zuletzt bearbeitet:
anonsten kann ich dir nur wärmstens den "Online-Chat -Support" von Philips empfehlen. Gibt es auf der Inet Site von Philips.

Mir wurde da jetzt schon 3 mal kompetent geholfen. Auch schwierige Fragen konnten ohne Probleme beantwortet werden.

lies doch einfach mal die bedienungsanleitung ,
ich habe das gerät in 42".

und rollensatz stimme ich hier voll zu ,
speziell beim feintuning is er sehr hilfreich

Die Anleitung konnte mir da nicht genau weiterhelfen, aber vielen Dank für den Tipp mit dem Chat, werd ich heut oder morgen mal ausprobieren :)

@duhansdu

Ja, sie trocknet gerade. Heute abend kommt der Philips dann an die Wand :) ;)

Kann mir zufällig jemand von euch sagen ob man bei Philips den Videotext auf 16:9 umstellen kann?
Bei LG geht der Videotext von Seite zu Seite und jetzt ist er bei philips 4:3 und ich habe mich an 16:9 gewöhnt. :(

Und was kann man mit dem USB Anschluss? Kann man dort eine externe Festplatte anschließen und der Fernseher spielt dann Videos oder Musik darauf ab? Und funktionieren da auch externe Festplatten ohne zusätzliche Stromversorgung?

Den Videotext kann man nicht verstellen. Habe bei Philips angerufen.

Und ob der USB Anschluss mit Strom versorgt konnte mir der Mensch dort auch nicht sagen.

Zurück
Oben