Philips 32'' angebot karstadt - was meint ihr?

Ist doch sowies ausverkauft, wenn ich das richtig sehe. Zum Fernseher selber kann ich nichts sagen, aber du findest ihn auch bei anderen Anbiertern zu ähnlichen Preisen.

Link.

Die Werte sehen aber eigentlich relativ gut aus. Für 399€ is durchaus gut. Denke mal da findest du nix besseres in dem Preissegment.

okay :)!
ja aber gehe morgen mal in ein geschäft vor ort und check das ab ;)!
Gibts iwas zu beanstanden an dem teil?

Was heißt dort mit intigriertem dvbt und c-hd tuner mit cl+?
brauch ich kein resiver mehr oder wie hat man das zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
guter Preis 399Euro

find das TV Bild gut zum zocken auch gut

HD Natural Motion muss aber aus zwecks Soap Effekt , 100hz kannst aber anlassen

hast noch analog oder schon digital ?

Boxen , Fussball kannst aber Natural Motion min. einschalten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre, stößt Philips die TV-Sparte doch ab, oder wie war das? Obwohl Philips Top-Geräte macht.

Also, ist ein klasse Gerät und danke für den Tipp, bin auch gerad auf der Suche nach einem neuen Gerät. :)

Hallo,

es stimmt was du vermutet hast, mit dem integrierten DVB-T und DVB-C Tuner brauchst du keinen seperaten Receiver mehr. Mit DVB-T kannst du in Deutschland allerdings kein HDTV empfangen.

Was hälst du vom LG 32LD750? Der Fernseher kostet nur 332 € und hat sehr gute Bewertungen bei Amazon erhalten. Auch die technischen Daten sind meiner Meinung nach sehr gut.

kein thema ;)

Haben noch ne schüssel aufem dach.

Was heißt dort mit intigriertem dvbt und c-hd tuner mit cl+?
brauch ich kein resiver mehr oder wie hat man das zu verstehen?

für Schlafzimmer , Kinderzimmer sehr gut ja

bei Schüssel solltest du nach Gerät mit DVB-S2 Tuner gucken wenn du keinen extra Receiver möchtest

Zuletzt bearbeitet:
naja abstoßen... nennen wir es joint venture, um die TV Sparte wieder fit zu machen ;-)

kommt ins schlafzimmer ;)

Ja der lg is auch nice - ist halt die frage will den unvedingt aufhängen geht das bei dem philipps so ohne weiteres?

Zuletzt bearbeitet:
Du benötigst keinen Sat Receiver mehr. Der ist integriert. Und Cl+ .... da könntest Du zB ne Sky Karte reinmachen - und bräuchtest so auch von denen kein Reciever. OK?

aufhängen kannste die alle !

Wenn der Philips VESA (ist ein Standard für Befestigungen von Flachbildschirmen an Wänden) unterstützt, kannst du ihn problemlos aufhängen. ;)

Okay - weiß das jmd von euch? Danke für die ganze hilfe.

Einen Sat Receiver (DVB-S/ DVB-S2 für HD-Empfang) wirst du weiterhin benötigen, da nur ein Kabel-Receiver (DVB-C) eingebaut (und der terrestrische halt) ist.
Ansonsten ist das Gerät durchaus empfehlenswert, ob der Preis es auch ist, weiß ich grade nicht.

Edit: Von der Philips Homepage:
VESA-kompatible Wandhalterung: 200 x 200 mm

Produktseite Philips

Zuletzt bearbeitet:
hm okay - was jetzt? Brauch ich einen resiver oder nicht?

Habe ca 3m abstand von dem gerät - reicht das?

das Gerät hat "nur" nen DVB-C und DVB-T Tuner bräuchtest nochn DVB-S(2) Tuner

evtl. digitale bzw. Universal LNB(s)

Zurück
Oben