Botcruscher
Commodore
Die nächsten Ende des Jahres. Monis sind langlebige Güter die Jahre abdecken müssen.Schaby schrieb:Welche Konsole hat denn solch einen Ausgang? Bei Grafikkarten gibts bisher max. HDMI 2.0b
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nächsten Ende des Jahres. Monis sind langlebige Güter die Jahre abdecken müssen.Schaby schrieb:Welche Konsole hat denn solch einen Ausgang? Bei Grafikkarten gibts bisher max. HDMI 2.0b
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was soll ich mit 50" aufwärts auf dem Schreibtisch? OLED LG Dinger schön und gut, aber solange die es nicht 34/38" 21:9 oder als 27/30" 16:9 gibt, kann ich mit diesen Geräten nichts anfangen, außer ich stelle mir den ins Wohnzimmer. Und einbrennen ist auch nochmal ein Thema am PC mit statischen Inhalten, ich hätte kein Bock darauf, dass ich wenn kurz mal 3-4 Stunden oder länger rausgehe und vergesse den PC auszumachen, ich wiederkomme und der Desktop auf einmal in der Mitte oder so schwarz ist.Draco Nobilis schrieb:Konsolen und 3440x1440?
Wer um alles in der Welt sollte nen gammeligen 34" PC Monitor für eine Konsole nutzen wenn es 2x größere Fernseher in OLED zum selben Preis gibt die alles im PC Markt an Bildschirmen zerstören?
Ja wenn es diese Nische gibt ist das wohl ok.Ex3cuter schrieb:Wann soll mit 50" aufwärts auf dem Schreibtisch? OLED LG Dinger schön und gut, aber solange die es nicht 34/38" 21:9 oder als 27/30" 16:9 gibt, kann ich mit diesen Geräten nichts anfangen, außer ich stelle mir den ins Wohnzimmer.
Das ist dann halt pech..OLED muss halt etwas gepflegt werden.Ex3cuter schrieb:Und einbrennen ist auch nochmal ein Thema am PC mit statischen Inhalten, ich hätte kein Bock darauf, dass ich wenn kurz mal 3-4 Stunden oder länger rausgehe und vergesse den PC auszumachen, ich wiederkomme und der Desktop auf einmal in der Mitte oder so schwarz ist.
Ich denke mal LG wird sowas wohl bald ansetzen,je nachdem wie sich ihr Gaming OLED dann so vk wird und auch hält.Ex3cuter schrieb:aber solange die es nicht 34/38" 21:9 oder als 27/30" 16:9 gibt, kann ich mit diesen Geräten nichts anfangen,
LOL, danke MichaMichaG schrieb:Von Philips wird der 345M1CR als Partner für eine Spielkonsole beworben: „Take your console gaming experience to a new level“.
Allerdings arbeiten aktuelle Spielkonsolen mit einem Seitenverhältnis von 16:9 und haben bis dato keinen Ultra-Wide-Support für solche Monitore im 21:9-Format. Spiele werden entsprechend in die Breite gestreckt oder mit schwarzen Rändern dargestellt.
Es gibt kein OLED Einbrennen, wenn man bsp. eine aktuelle LG Kiste so alle 24h mal über aus (standby 2-5W) sich Nachts selbst überlässt.Ex3cuter schrieb:Was soll ich mit 50" aufwärts auf dem Schreibtisch? OLED LG Dinger schön und gut, aber solange die es nicht 34/38" 21:9 oder als 27/30" 16:9 gibt, kann ich mit diesen Geräten nichts anfangen, außer ich stelle mir den ins Wohnzimmer. Und einbrennen ist auch nochmal ein Thema am PC mit statischen Inhalten, ich hätte kein Bock darauf, dass ich wenn kurz mal 3-4 Stunden oder länger rausgehe und vergesse den PC auszumachen, ich wiederkomme und der Desktop auf einmal in der Mitte oder so schwarz ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.