Philips 40PFL8505K 02 Hard reset ohne Fernbedienung

radogoal

Cadet 4th Year
hallo zusammen

habe folgendes Problem
der TV leuchtet im standby 10 Sekunden rot, dann geht das rote Licht weg, aber der TV startet nicht und diese Situation wiederholt sich in Endlosschleife
habe den TV schon über eine Stunde vom Strom genommen.

das Netzt sieht bei diversen Philips Modellen ein hardreset vor mittels einem joystick am TV in Kombi mit dem Netzstecker

nur finde ich bei meinem TV diesen joystick nicht.

gibt es ein Möglichkeit ohne Fernbedienung einen hardreset durchzuführen?

danke schon mal

Angeblich ist der Joystick an dieser Stelle.

"Philips 40PFL8505K/02 television, the physical control joystick (or rear control key) is located on the back of the TV cabinet, specifically on the rear right side (as you face the screen) near the connection ports and the side edge. [1, 2]"

1786471254196.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Oder so:

BFF schrieb:
Angeblich ist der Joystick an dieser Stelle.

"Philips 40PFL8505K/02 television, the physical control joystick (or rear control key) is located on the back of the TV cabinet, specifically on the rear right side (as you face the screen) near the connection ports and the side edge. [1, 2]"
shadowrid0r schrieb:
Oder so:
........
Dein Link und Bild ist von einem komplett anderen Modell ( OLED vor 2020 Jahren, der TE hat einen LCD von 2011)

Einfach beim Hersteller selbst nachschauen statt von der dummen KI die irgendwas zusammenmixt oder man etwas raussucht was nichts mit dem Modell zu tun hat

https://www.philips.de/c-p/40PFL850...spectra-2-und-perfect-pixel-hd-engine/support -> BA
Da ist kein Joystick Button vorhanden, also kein Hardreset mit Joystick Buttun möglich

Ich denke auch nicht das es ein Softwareproblem ist sondern bei der Hardware Netzteil, Mainboard) liegt, da rotes Blinken.
Ein 15 Jahre alter Tv darf auch mal sterben

• Gefällt mir
Reaktionen: radogoal
Zurück
Oben