Philips GoGear HDD070

superpc

Lieutenant
Hallo!
Ich habe mir letztens den Mp3 Player von Philips zugelegt und er war auch einigermaßen okay. Bis er mir vor ein paar Tagen auf den Boden gefallen ist! Jetzt summt er so komisch wenn ich ihn anmache und zeigt an ich soll ihn an den PC connecten. Habe ich also gemacht und wie auf der support seite von Philips beschreiben formatiert! Doch dann sol ich ihn aktualisieren, damit ein neues Program drauf gespielt werden kann. Doch das macht er irgendwie nicht sondern sagt mir, ich sol ihn formatieren. Ist also irgendwie ein Teufelskreis;) Hat jemand zufällig schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder könnte mir hier jemand mit helfen? Ich wäre sehr dankbar!
Mfg superpc

Schick das Ding an Philips die reparieren alles kostenlos ich hatte auch mal den HDD 065 (Drecksteil) aber zurück zum thema philipps repariert den ohne aufpreis schick es einfach von dem geschäft aus weg wo du es her hattest mit dem Grund Festplattenschaden oder Firmwareschaden

Okay danke, aber ist ein Festplatten bzw. Firmwareschaden nicht sofort von Anfang an auf dem MP3 player. Ich mein wie soll der da drauf kommen ohne, dass er von außen beschädigt wird ^^. Aber ich kenne mich da auch nicht so egnau aus...
Wurde der MP3 player denn bei dir nur repariert oder wurde ein ganz neuer geschickt? Weil ich bezweifel dass man meinen noch reparieren kann, so wie der summt.
Warum warst du denn unzufrieden??

Zurück
Oben