MP3-Player wie Philips GoGear Spark?

KeinProblem

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
191
Hi,

ich habe da mal eine Frage (wie unwahrscheinlich war das denn jetzt? *g*). Und zwar:

Meine Frau hat einen Philips GoGear Spark MP3-Player mit 8 GB Speicher. Hier ein Link zur Veranschaulichung zur 4GB-Version:

https://www.amazon.de/Philips-GoGear-Spark-Player-LC-Display/dp/B003HC7YNY

Dieser ist mittlerweile knapp 14 Jahre alt und gibt so langsam den Geist auf. Sie ist aber total vernarrt in das Teil, weil er gut klingt, super in der Hand liegt und die Bedienung hat sie so drin, dass sie ihn auch in der Tasche blind bedienen kann.

Da er eben nach und nach aufgibt, wollte ich ihr genau diesen nochmal zu Weihnachten schenken. Allerdings ist es etwas schwierig bis unmöglich, einen MP3-Player, der vor 14 Jahren auf dem Markt war, heute noch irgendwo zu bekommen. Auch auf dem Gebrauchtmarkt habe ich nur defekte Geräte zum ausschlachten gefunden. Gebraucht wäre kein Thema, solange er in gutem Zustand und voll funktionsfähig ist.

Daher hier meine Frage: Weiß jemand von euch, wo ich so ein Modell noch herbekommen könnte? Oder kann mir jemand Geräte vorschlagen, die diesen MP3-Player adäquat ersetzen können?

Besondere Funktionen braucht er nicht, kein Bluetooth, keine Videowidergabe oder so, auch 8 GB Speicher reichen aus. Sie könnte auch ihr Handy als MP3-Player benutzen, aber das will sie irgendwie nicht *g* Hauptsache, die Bedienung wäre mit der des Spark vergleichbar.

Ich danke schonmal für jeden Hinweis von euch :)
 
Zurück
Oben