Philips Gogear - Stromausfall bei Formatierung

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Hallo zusammen.

Vor kurzem habe ich meinen Phlips Gogear 4GB auf Ebay verkauft. Soweit so gut, gestern habe ich das Paket fertig gemacht und wollte nur noch eben formatieren. Kurz darauf: Stromausfall! Wenn ich das Gerät starte, zeigt es nach kurzer Zeit: "Error file device". In Windows wird er noch erkannt, aber nicht als Mp3-Player, sondern als Unknown Device. Daher kann ich auch keine Philips software wie Reperatur oder Update anwenden. Wenn ich ihn doppelt anklicke, fordert mich Windows auf zu formatieren, bricht diese aber dann kurz später mit einer unwichtigen Meldung ab. Für meine Begriffe müsste ich die Partition löschen und neu erstellen. Aber geht sowas bei solch einem USB-Gerät? Und mit welcher Software?

Merci :(
 
Hat das Gerät nirgends eine Reset-Taste, oder dergleichen, um das System zurückzusetzen
 
Diesen Geräte-Manager habe ich, aber der erkennt ja den Player nicht.

@ Toast: Doch, aber der resetet nur die Einstellungen, nicht die HDD
 
OH überlesen

Um was für eine fehlermeldung bei Windows handelt sich es denn ? Kannst du eine neue Partition mit hilfe der Datentragerverwaltung erstellen ?
 
Gute Frage. Hab eine Macbook und vor kurzem mit Bootcamp Xp 64 installiert. Nun habe ich die englisch Version daliegen...hab ich wohl beim (lizenzierten!) Download nicht aufgepasst. Hier finde ich den Partitionierbereich leider gerade nicht :-D. Suche weiter nach einer Lösung. Nun kann ich auch nicht so einfach deutsch runterladen, da das nur mit einer Windows exe geht und ich mit Windows nicht ins Netz komme, da die Bootcamp treiber scheinbar nicht für win 64 gehen. Du siehst....verzwickte Situation! So schlecht bin ich englisch eigentlich auch wieder nicht aber ich finde nichts in richtung partitionieren.
 
Control Panel -> Admisistrative tools -> Computermangement

Wenn ich mich recht erinnere

Edit : hast du den mp3 player in NTFS oder fat32 versucht zu formatieren
 
Werde es probieren, danke


Fat 32
Ergänzung ()

Edit: Hab die Funktion gefunden und zu FAT formatiert....funktioniert :)


Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben