Philips HD 065 MP3 Player hängt sich auf!?

silent2k

Commander
Hi!

Habe seit gestern den Portablen MP3 Player mit 2GB Festplatte (HD 065) von Philips & bin soweit eigentlicht sehr zufrieden, klasse Gerät!

Naja, bis auf das es sich bei einer mp3 aufhängt. Das ganze Gerät reagiert auf nix mehr! Hat jemand eine Idee warum? Die neuste Firmware (4.2) ist bereits drauf.

Vlt. kennt jemand das Problem von diesem Gerät schon?

Gruss
silent

Ich selbst habe den Philips HDD60 und schon mehrmals das gleiche Problem gehabt. Du musst ihn einfach an den Strom hängen, dann geht er in den Lademodus. Wenn du den dann wieder vom Strom nimmst müsste es wieder funktionieren.

Meine persönliche Meinung zu Philips:
Ich habe den Player seit den Sommerferien und musste ihn bisher schon 2mal zum Service bringen. Das mp3 laden ist auch fehlerhaft. Ich finde diese Playerreihe nicht so gut..!

Aber das kanns doch irgendwie nicht sein oder?

Ich mein Philips versaut sich damit gewaltig den Ruf. Soweit ich weiss werden die MP3 Player von denen gut verkauft. Und das Problem werden ja wohl mehrere haben.

Da muss es doch nen Firmware update für geben!?

Hab meiner Freundin das Teil zu Weihnachten gekauft und beim 1. mal testen hängt er sich auf - super Philips!

Gibts in der Preisklasse (vlt. nen kleinen wenig mehr) etwas was zuverlässig arbeitet und auch nicht so ne beschisxxxx Software dabei hat?

Wenn man das abstürzen und die Software mal vergisst, gefällt mir das Gerät eigentlich sehr gut!

Gruss
silent

Zurück
Oben