Philips HTB3550G oder Pioneer MCS-737 Entscheidungshilfe

Killerphil51

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.840
Hallo zusammen!
Ich stehe derzeitig vor dem Kauf einer Heimkinoanlage für mein durchschnittlich großes Zimmer. Ich habe mich nun auf die beiden oben genannten Anlagen festgesetzt und kann mich nur leider nicht wirklich entscheiden.
Sind es die ~100Euro Aufpreis für die Pioneer MCS-737 wert oder kann ich auch bedenkenlos zur Philips HTB3550G greifen ?

Mir ist durchaus bewusst das es low/-mid buget-Anlagen sind, jedoch möchte ich derzeitig nicht mehr ausgeben.
Würde mich freuen wenn ihr mir die Entscheidung erleichtern könntet.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.000
Ich würde eher zum Philips system greifen. Einfach weil das System 32 Bewertungen bei Amazon hat mit 4.7 von 5 Sternen. Daher wird dieses nicht schlecht sein.

Wobei wenn ich das richtig sehe hat der Pioneer einen vorteil. Er hat HDMI eingänge was der Phillips nicht hat(?!). Daher wenn du ne Spiele Konsole usw. (vielleicht sogar mehrere HDMI Geräte) hast wäre der Pioneer vielleicht die bessere Wahl.
 
Top