Philips LCD-TV kaufen?

D4L4!L4M4

Captain
Hallo,

ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat oder sonst etwas dazu sagen kann. Möchte es eigentlich hauptsächlich als Fernseher nutzen, meint ihr man sollte bei dem Preis zugreifen?
Danke schon mal für die Antworten! :)

MfG Tim

Naja Philips ist vom bild her zwar vorne mit dabei, aber ich persönlich würde dir eher zum klassenprimus sony raten.

allerdings kann man so viel auch nicht falsch machen mit nem 19" fernseher XD

edit: was ich vergessen habe: da die auflösung nicht eine standard auflösung ist, weder für PAL noch für 720p, so muss der fernseher stark skalieren, was eventuell ein qualitätsverlust ist.

Danke! Aber ich denke allein bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, oder?

MfG Tim

man kann bei jedem preis was falshc machen, allerdings hast du recht, VIEL falschmachen kannste auch nicht ;)

immerhin haste ja 2 wochen zeit zum testen

Ja, ok, stimmt. Naja, ich guck mir das Gerät morgen mal in der hiesigen Filale an und entscheide (mehr oder weniger) spontan ;)

Auf jeden Fall danke für die Beratung :)

MfG Tim

nimm dir auf jeden fall den blickwinkel, die leuchtkraft und die bildqualität der verschiedenen quellen vor.

Phillips nein danke ^^
Kauf dir was vernünftiges, Panasonic,Toshiba,Samsung,Sharp ...

sind zwar alles so Koreaner aber die sind in dem Bereich einfach die besten .

Gut, ich bin jetzt nicht so der verwöhnte Fernsehgucker. Ich möchte einfach nur nen günstiges Gerät zum gelegentlichen gucken abends. Da wird jetzt auch keine riesen Heimkinoanlage draus, bisher gucke ich immer noch am PC mit 19" 4:3, und das reicht mir im prinzip auch, es nur ätzend immer den Bildschirm umzustellen, deswegen hätte ich gerne nen richtigen Fernseher!
Hat Philips da denn wirklich einen so schlechten Ruf? Ich hab mich noch nie großartig mit Fernsehern beschäftigt!

MfG Tim

WhiteHats schrieb:
Phillips nein danke ^^
Kauf dir was vernünftiges, Panasonic,Toshiba,Samsung,Sharp ...

sind zwar alles so Koreaner aber die sind in dem Bereich einfach die besten .

Mit wolchen allewelts aussagen kann man echt nicht viel Anfangen. Ohne Begründung oder fundierte Aussagen is das doch völlig belanglos was du sagst.
Werschonmal Philips LCDs gesehen hat der kann gut nachvollziehen, dass ich behauptet habe, dass Philips in der Oberliga mitspielen kann.

Ausserdem ist Panasonic eher bekannt für seine guten Plasmas und eher weniger für seine LCDs, aber sind ja alles "so Koreaner"

Zurück
Oben