Neuer TV: Meinung zu PHILIPS 43PUS8808/12

SebiLegend schrieb:
Hast Du Erfahrungen mit dem Panasonic bzw. wie bist Du auf ihn gekommen?
Ich hatte vor meinem jetzigen Philips Ambilight OLED, welchen ich bei Amazon gekauft habe und der sicher geliefert wurde, einen Panasonic LED TV. Dieser hatte nach 6 Jahren dann aber das von @FCK_PTN geschilderte Problem mit Flecken auf dem Display. Dazu das sehr bescheidene eigene Betriebssystem, da war es Zeit für eine Neuanschaffung.

Auf den Panasonic bin ich gekommen, weil ich einfach ein wenig auf Geizhals geschaut habe. Passen würden die ja mit deinen Vorgaben.
 
@motorazrv3 Danke für die Schilderung! Puh, ich geh mal mit mir ins Gebet, ob ich wirklich 1000€ ausgeben möchte. Das wär schon echt hart. Dann muss der schon echt n bißchen durchhalten. Sonst gibt es Beef :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
SebiLegend schrieb:
Dann muss der schon echt n bißchen durchhalten.
Garantie auf Durchhalten gibt es bei keinem TV.
Wie geschrieben, der Panasonic hat sechs Jahre seinen Dienst im Wohnzimmer getan und steht jetzt seit drei Jahren bei unserem Junior im Zimmer.

Mich stören so Dinge wie die Flecken im Bild, deshalb ist er ja dann ersetzt worden, den Junior stört es hingegen nicht. Deshalb ist der TV immer noch in Betieb, glaube er wurde 2014 zur WM gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiLegend
SebiLegend schrieb:
Bekommt Amazon das hin, so einen TV heil zu liefern?
Großgeräte zu denen auch TV Gräte gehören liefert Amazon nicht selbst mit seinen Liefertouren. Da kommt eine externe Spedition (bei mir kurz vor Weihnachten) eine polnische Spedition. Du bekommst vorher einen genauen Liefertermin mitgeteilt.

Bei uns hat das (bisher immer) sehr gut geklappt. (wird bei dir genauso sein)

Die neuen Polstermöbel im Sommer vom OTTO Versand kamen auch direkt aus Polen mit der hauseigenen Spedition vom dortigen Möbelhersteller.
Alles piekfein, wie früher mal bei uns in D.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiLegend
Erstmal vielen Dank für alle Eure Antworten. Ich werde dann mal gucken, wie tief die Taschen sind. Da tun sich ja vielleicht noch ein paar Abgründe auf :daumen::evillol:
 
Ich kann vermelden, dass ich mich nun für den Philips 48OLED708 entschieden habe. Er ist auch schon angekommen und passt perfekt. Das Bild ist wirklich sehr gut. Mit Amazon und Hermes hat auch alles problemlos geklappt. Die Investition hat also n guten Start hingelegt :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Zurück
Oben