Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich habe diesen Monitor schon von einem User empfohlen bekommen und überlege jetzt, ihn zu kaufen.
Würde ihn mit Versand für knapp 150 € bekommen, ist ein Neugerät
Also, ist der Philips 109MP40
Was haltet ihr von diesem Gerät, sollte sich besonders zum Zocken eignen
Kannst du nochmal schreiben, welche Monitor du meinst? Du hast im Titel und im Text unterschiedliche Bezeichnungen.
Für 150€ würde ich sagen, dass es nicht der 109P40 ist. Der kostet sonst deutlich mehr - aber nen 109MP40 gibts anscheinend nicht?!
Falls es doch der 109P40 sein sollte würde ich sofort sagen: kaufen.
Hab selbigen auch seit ~1 Jahr, und bin absolut zufrieden; war damals auch in diversen Tests auf Platz 1 oder 2.
Zocke auch relativ viel und wüsste nicht, was man bemängeln könnte
(naja, die Tasten zum Einstellen für die Bildeigenschaften etc. vielleicht, aber das macht man ja nur einmal und nie wieder Sind zwar nicht schlecht, aber es gibt bessere Lösungen).
Habe jetzt den Philips Brilliance 109P4 gekauft, die Streifenmaske ist absolut geil und das Bild super!
Ich wollte ihn bei 1280x1024 betreiben, wieviel Herz würdet ihr empfehlen?
Auch eure anderen werte würden mich interessieren, sowohl bei Windows als auch im Monitor Menü selbst! Würde mir das ausrichten erleichtern