Philips tv ambilight mit 4 seiten?

Ich habe den Philips 65 OLED 855. 4 Seitiges Ambilight wie du es gewünscht hast. Ist ein sehr sehr gutes Gerät. Unterstützt so ziemlich alles und hat auch ein sehr angenehm schnelles OS. 120HZ bei 4K auf der PS 5 auch kein Problem. Airplay 2 und Alexa ist auch am Bord. Haben den im Angebot für 1700€ oder ähnlich gekauft. Erinnere ich nicht mehr ganz und habe es keinen Tag bereut.

Habe einiges mit diesen 3. Party Lösungen rumexperimentiert und ich kann dir sagen das es am ende des Tages immer irgendwo ein schmerz ist. Ich weis nicht warum es viele es immer wieder viele Leute gibt die Phillips Ambilight haben wollen aber dann irgendwas zurecht fummeln und nicht einfach einen Phillips kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tinok, Turr1caN und Firefly2023
Der 0LED805/12 65-Zoll OLED ist baugleich und unterscheidet sich nur im Standfuß. Eventuell einfach ein paar Tage warten. Ich weis es natürlich nicht aber ich halte es für möglich das diese mal wieder verfügbar sein werden.
 
Höchstens auf dem Gebrauchtsmarkt

Weder MM/Saturn noch Amazon verkaufen die 2022 (oder älteren) Philips Tvs mit 4-AL noch, da kann braucht man garnicht erst warten, bald kommen ja schon die 2024 in den Handel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut das ist natürlich gut möglich. Schade. Dann würde ich aber trotzdem zu einem Philips raten auch wenn es nur 3x ambilight ist. Diese Bastel-Lösungen bleiben meiner Meinung nach irgendwie immer Bastel-Lösungen
 
Zurück
Oben