E
emeraldmine
Gast
Hallo, wollte mal grade eben ne aktuelle CD bei Musicload.de laden.
Bequem wie ich bin wollte ich per Telefonrechnung zahlen, das hat auch
früher problemlos geklappt. Jetzt wollten die das ich mich bei T-Pay registriere.
Wollte über die T-Online Daten machen, was aber nicht geklappt hatte (direkter Link von Musicload.)
Irgendwie ist das System abgeschaltet...
Zu meinem Bedauern mußte ich dann noch feststellen , daß die Anmeldeseite als PHISHING Seite im Internet steht , mit der Endung .org.
Absolut identisch, bin auf die Seite über Googel gekommen, und habe "leider" keine Daten eingegeben
.
Googelsuche : t-pay Anmeldung
Find ich echt zum Kotzen jetzt kann ich keine Musik online kaufen.
Bei anderen Bezahldiensten bin ich zwar angemeldet, aber die hab ich schon seit über 5
Jahren nicht mehr genutzt und hab auch die Passwörter vergessen.
Hotlines sind mir zu teuer
Helfen müßt ihr mit nicht , ich wollte nur mein Leid kundtun und euch evtl. aufklären/warnen
Grüße emeraldmine
Bequem wie ich bin wollte ich per Telefonrechnung zahlen, das hat auch
früher problemlos geklappt. Jetzt wollten die das ich mich bei T-Pay registriere.
Wollte über die T-Online Daten machen, was aber nicht geklappt hatte (direkter Link von Musicload.)
Irgendwie ist das System abgeschaltet...
Zu meinem Bedauern mußte ich dann noch feststellen , daß die Anmeldeseite als PHISHING Seite im Internet steht , mit der Endung .org.
Absolut identisch, bin auf die Seite über Googel gekommen, und habe "leider" keine Daten eingegeben
Googelsuche : t-pay Anmeldung
Find ich echt zum Kotzen jetzt kann ich keine Musik online kaufen.
Bei anderen Bezahldiensten bin ich zwar angemeldet, aber die hab ich schon seit über 5
Jahren nicht mehr genutzt und hab auch die Passwörter vergessen.
Hotlines sind mir zu teuer
Helfen müßt ihr mit nicht , ich wollte nur mein Leid kundtun und euch evtl. aufklären/warnen
Grüße emeraldmine