KeinNutzerName
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn ein Spiel 100 GB ist, es wären 60 Spiele... Und es sind mindestens 30-40 alte die keine 50 GB belegen. Dan sind es weitaus mehr wie 60akuji13 schrieb:6 Tb sind bei mir mit installierten Spielen belegt
Das ist meine einzige wirkliche Sorge. Die werden doch intelligent genug sein und die Welt nicht leer kaufen für ihre K-Intelligenz?Dr. MaRV schrieb:Ist mir sowas von egal. Davon geht die Welt nicht unter.
Oh, sweet summer child...bernd_b schrieb:Die werden doch intelligent genug sein und die Welt nicht leer kaufen für ihre K-Intelligenz?
cookie_dent schrieb:nur 2 TB?
maxi_rodriges schrieb:Warum hat man 60 Spiele gleichzeitig auf der Platte? Da brauche ich mindestens 6-8 Jahre um alles durchzuspielen 🤣
Ich würde gern 10 Likes geben.0x8100 schrieb:bitte zum x-sten mal jeder erzählen, dass er sich eingedeckt hat und wieviel verbaut ist. hatten wir ja noch nicht in jedem thread...
Das Leben ist viel zu kurz um die Spiele noch mal durchzuspielen.akuji13 schrieb:Das sind nur die besten.
Was man hat, hat man!
Ein Großteil davon ist bereits durchgespielt.
Es hat mehrere Gründe, warum sie dort verbleiben.
4080 S?Grundgütiger schrieb:@Grundkurs, kaufst du jede Woche neu? Meine GPU ist 1 1/2 Jahre alt und noch die 4. schnellste.
Ich kann das durchaus nachvollziehen - für manche Menschen (inklusive mir selbst) gibt es nichts nervigeres als erstmal auf nen Download warten zu müssen wenn man eines seiner Games starten will - deshalb hab ich an meiner Series X für die "Nicht-X-optimierten Games" auch ne 5TB HDD hängen auf der all meine älteren Games die ich so hier und da mal anmache installiert sind.maxi_rodriges schrieb:Warum hat man 60 Spiele gleichzeitig auf der Platte? Da brauche ich mindestens 6-8 Jahre um alles durchzuspielen 🤣
Wann warst du denn das letzte mal einkaufen? Oder anders gefragt: wo?Grundgütiger schrieb:Butter für 4€/stk.
Daten zwangsläufig extern auslagern^^maxi_rodriges schrieb:Was macht man mit 4-8 Tb im System?