Phone Flat bei 1und1

Tafi20

Cadet 1st Year
Hallo.
Hab schon die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts gescheites gefunden. Zu meiner Frage.
Wenn man die phoneflat bei 1und1 nimmt zahlt man ja nur 9€ im Monat dafür. Heißt das das ich dann solange wie ich will auf festnetz und handy telefonieren kann und nur die 9€ bleche, oder fallen dann doch noch irgendwelche kosten für die Handygespräche an?

da hab ich schon nachgeschaut. da steht aber nichts davon das die phoneflat auch gespräche aufs handy beeinhaltet.
Hat hier vielleicht irgendeiner die phoneflat und kann das mir sagen?

Hab auch die Telefon Flat bei 1und1 aber wenn der Esel läuft kannst du telefonieren vergessen!

plokla schrieb:
Hab auch die Telefon Flat bei 1und1 aber wenn der Esel läuft kannst du telefonieren vergessen!
Kommt sicher auf die Bandbreite an und mit Fritz Box Fon sicher nicht, dort gibt es nämlich Traffic Shapping.

Was ist Traffic Shapping?Ich hab auch die Fritz Box aber bei mir geht Telefon nicht wenn der Esel läuft!

Hab auch diese Fritz Box incl. 1&1 Flatrate(DSL2000), kann auch während des surfens, zockens und bei downloads Problemlos telfeonieren :daumen:

Nur bedenke bevor du die Phone Flatrate bestellst das du für die 9€ auch immerhin 900min (15h) ohne die Flatrate bei 1&1 telefonieren kannst.

MfG
Msp2601

Bei normalen downloads schon das ist nur wenn der esel an ist dann versteht man gar nix am Fon

Zurück
Oben