Hallo liebe Community
Vielleicht kann mir hier ja helfen denn ich bin mit meinem Latein am Ende!
Folgendes ich benötige ein softphone denn ich bin Rollstuhlfahrer und muss daher ziemlich viel am PC telefonieren.
Jetzt bin ich auf Phonesuite CTI Pro aufmerksam geworden das bietet nämlich die Möglichkeit über integrierte Softphone über meine FRITZ!Box zu telefonieren.
Alles funktioniert soweit ganz gut kann auch heraus telefonieren und höre mein Gegenüber über mein Headset..
Nur habe ich folgendes Problem wenn ein Anruf reinkommt müsste doch nach meinen Dafürhalten die Software einen eingehenden Anruf signalisieren aber weder mein Headset klingelt noch reagiert die Software auf eingehende Anrufe, heraus telefonieren klappt ohne Probleme! Das hat auch mal alles anstandslos funktioniert aber von 1 Minute auf die andere sind die eben geschilderten Probleme aufgetreten.
Ich weiß einfach nicht warum
Das hat sicherlich irgendwas mit den Audioeinstellungen zu tun, aber unter Hilfe finde ich für mein Problem explizit nichts!
Die Software selber finde ich nach meiner Meinung extrem gut, weil sie auch eine einfache Microsoft Outlook Integration bietet
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen wie gesagt in der Software habe ich eingestellt, dass das Headset klingeln soll, und die Software bei eingehenden Anrufen reagieren soll zumindest müsste sie mir grün signalisieren wenn ein Anruf eingeht und das tut sie aber nicht!
Ich danke im Voraus für eure Hilfe!
Vielleicht kann mir hier ja helfen denn ich bin mit meinem Latein am Ende!
Folgendes ich benötige ein softphone denn ich bin Rollstuhlfahrer und muss daher ziemlich viel am PC telefonieren.
Jetzt bin ich auf Phonesuite CTI Pro aufmerksam geworden das bietet nämlich die Möglichkeit über integrierte Softphone über meine FRITZ!Box zu telefonieren.
Alles funktioniert soweit ganz gut kann auch heraus telefonieren und höre mein Gegenüber über mein Headset..
Nur habe ich folgendes Problem wenn ein Anruf reinkommt müsste doch nach meinen Dafürhalten die Software einen eingehenden Anruf signalisieren aber weder mein Headset klingelt noch reagiert die Software auf eingehende Anrufe, heraus telefonieren klappt ohne Probleme! Das hat auch mal alles anstandslos funktioniert aber von 1 Minute auf die andere sind die eben geschilderten Probleme aufgetreten.
Ich weiß einfach nicht warum
Das hat sicherlich irgendwas mit den Audioeinstellungen zu tun, aber unter Hilfe finde ich für mein Problem explizit nichts!
Die Software selber finde ich nach meiner Meinung extrem gut, weil sie auch eine einfache Microsoft Outlook Integration bietet
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen wie gesagt in der Software habe ich eingestellt, dass das Headset klingeln soll, und die Software bei eingehenden Anrufen reagieren soll zumindest müsste sie mir grün signalisieren wenn ein Anruf eingeht und das tut sie aber nicht!
Ich danke im Voraus für eure Hilfe!