Phonesuite CTI

sefolk

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community

Vielleicht kann mir hier ja helfen denn ich bin mit meinem Latein am Ende!

Folgendes ich benötige ein softphone denn ich bin Rollstuhlfahrer und muss daher ziemlich viel am PC telefonieren.

Jetzt bin ich auf Phonesuite CTI Pro aufmerksam geworden das bietet nämlich die Möglichkeit über integrierte Softphone über meine FRITZ!Box zu telefonieren.

Alles funktioniert soweit ganz gut kann auch heraus telefonieren und höre mein Gegenüber über mein Headset..
Nur habe ich folgendes Problem wenn ein Anruf reinkommt müsste doch nach meinen Dafürhalten die Software einen eingehenden Anruf signalisieren aber weder mein Headset klingelt noch reagiert die Software auf eingehende Anrufe, heraus telefonieren klappt ohne Probleme! Das hat auch mal alles anstandslos funktioniert aber von 1 Minute auf die andere sind die eben geschilderten Probleme aufgetreten.

Ich weiß einfach nicht warum

Das hat sicherlich irgendwas mit den Audioeinstellungen zu tun, aber unter Hilfe finde ich für mein Problem explizit nichts!

Die Software selber finde ich nach meiner Meinung extrem gut, weil sie auch eine einfache Microsoft Outlook Integration bietet

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen wie gesagt in der Software habe ich eingestellt, dass das Headset klingeln soll, und die Software bei eingehenden Anrufen reagieren soll zumindest müsste sie mir grün signalisieren wenn ein Anruf eingeht und das tut sie aber nicht!

Ich danke im Voraus für eure Hilfe!

Moin. Ich schätze mal, dass dein Programm ähnlich funktioniert wie "Phoner", was ich benutze. Ein einfaches Tool um via PC zu telefonieren.

Im Falle von Phoner konnte ich auch raustelefonieren und hab nie eingehende Anrufe bekommen. Hab jetzt nachgeschaut und es muss (im Falle von Phoner) "registered" oder "registriert" irgendwo auftauchen, damit er eine dauerhafte Verbindung hält. Ansonsten wählt er sich in der Fritzbox nur dann ein, wenn er einen ausgehenden Anruf machen soll.

Ich weiß nicht, ob dir das bei deinem Programm weiterhilft, aber vielleicht ist es ein guter Startpunkt für die Suche.

Hallo,

Erst mal vielen vielen Dank für die doch sehr rasche Antwort!
Ich weiß, ich habe beispielsweise phoner, phoner lite, und Microsip ausprobiert sogar Ninja Pro u. Lite ausprobiert bei allen Programmen funktioniert alles ohne Probleme!

Ich würde ja gern phoner light benutzen weil es möglich sehr gut funktioniert, aber ich hab folgendes Problem und zwar weiß ich nicht oder vielleicht weißt du ja eine Möglichkeit meine Microsoft Outlook Kontakte in phoner light hinein zu bekommen?
Ergänzung ()

Ich wollte mir von den CTI der Phonesuite sogar die professionell Software holen, da ich eine Möglichkeit brauche meine Outlaw Kontakte hinein zu bekommen in die Software!

Zurück
Oben