freshrunner
Cadet 1st Year
Hallo,
ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig sodaß Ihr mir vielleicht helfen könnt..
Folgendes seit 1 Woche aufgetretenes Problem.
Die Photos auf meiner Camera (Casio QV-4000) lassen sich nicht mehr "direkt" per USB-Kabel auf meinen PC übertragen. Auf andere PC`z.B. von Bekannten geht es einwandfrei. Das funkt bis vor kurzem bei mir auch noch.
Warum? Weshalb? jetzt nicht mehr, keine Ahnung
Die Camera wird von XP im "Gerätemanager" und als Laufwerk erkannt, aber der Ordner mit den Photos ist leer.
Mit allen anderen "Wechselträger" z.B. MP3-Player, habe ich keinerlei Probleme. Auch über einen "Karten-leser" klappt es.
Habe mittlerweile alles probiert.
Mit Support von Casio und Mainboard Hersteller ASUS gesprochen. Ohne Ergebnis.
Neue Treiber installiert, verschiedene USB-Ports und USB-Kabel ausprobiert. U.S.W.
Speicherkarte in der Kamera ist auch OK.
Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das Jemand von Euch mir helfen kann.
PLEASE HELP
Danke!
ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig sodaß Ihr mir vielleicht helfen könnt..
Folgendes seit 1 Woche aufgetretenes Problem.
Die Photos auf meiner Camera (Casio QV-4000) lassen sich nicht mehr "direkt" per USB-Kabel auf meinen PC übertragen. Auf andere PC`z.B. von Bekannten geht es einwandfrei. Das funkt bis vor kurzem bei mir auch noch.
Warum? Weshalb? jetzt nicht mehr, keine Ahnung
Die Camera wird von XP im "Gerätemanager" und als Laufwerk erkannt, aber der Ordner mit den Photos ist leer.
Mit allen anderen "Wechselträger" z.B. MP3-Player, habe ich keinerlei Probleme. Auch über einen "Karten-leser" klappt es.
Habe mittlerweile alles probiert.
Mit Support von Casio und Mainboard Hersteller ASUS gesprochen. Ohne Ergebnis.
Neue Treiber installiert, verschiedene USB-Ports und USB-Kabel ausprobiert. U.S.W.
Speicherkarte in der Kamera ist auch OK.
Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das Jemand von Euch mir helfen kann.
PLEASE HELP
Danke!