Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte gerade ein Bild mit der kleinen Schwester von Photoshop (PS Elements 2022) bearbeiten. Nun ja, geht nicht mehr, siehe Screenshot. PS Elements hab ich übrigens legal gekauft. Also PS Elements deinstalliert, PC neu gestartet und mindestens 15 Minuten online neu installiert. Alter Schwede, wie viele GB braucht das denn?
Aber egal, nach Neuinstallation der selbe Fehler. Was sagt der mir?
Evtl. ist deine Installation davon defekt, üblicherweise sollten diese Abhängigkeiten nämlich mit installiert werden.
Edit: ggf. muss du auch vorher Microsoft Visual C++ 2013 deinstallieren damit es wieder richtig installiert wird.
Ich danke euch, was für ein Schwachsinn. Da kaufts du so ein Produkt und kannst dich mit irgend einem MS Gedöns rum schlagen. Danke Adobe und MS. Sollte das regelmäßige MS Update das nicht selbst installieren? Ist wohl zu viel verlangt.
Wie gesagt, üblicherweise liefern die Programme das mit (oder laden es aus dem Internet nach) - warum das jetzt bei dir fehlt kann man so aber nicht sagen.
Wo hast Du den Installer her? Wie schon gesagt wurde, solche Bibliotheken, die von dem Programm gebraucht werden, die bringen die Installer eigentlich mit.
Ich hatte mal das gleiche Problem allerdings mit Davinci resolve. Lies sich instalieren aber nicht starten.
Immer Fehlermeldung. Bis ich das Microsoft Visual C++ 2013 überprüft habe und irgend wie war eine chinesische Version davon drauf, wie das gekommen ist keine Ahnung.
Den ganzen Microsoft Visual C++ Kram neu instaliert und es lief.
Schon aber nicht die Version die Win 11 braucht. Das Ding ist von 2022, auch meine Version von 2023 ist auch betroffen. Vcredist die 12 Version einspielen und gut ist
Oder der TE hat mal aufgeräumt vor Wochen und die notwendigen Bibliotheken entfernt. Nur natürlich muss das von MS kommen, woher denn sonst? Wenn ein Produkt mit Hilfe eines Produktes eines anderen Hersteller entstanden ist muss das genau so sein.
Es kann übrigens auch so sein, dass ein Installer einfach die Bib gelöscht hat, auch, wenn ein anderes Programm diese noch nutzt.
Wenn man nach RunTime Visual C Plus Plus hier sucht gibt es Dutzende Einträge dazu / Selbst verursacht oder eben durch Installer.
Danke euch, geht wieder. Hab PS Elements deinstalliert und neu installiert. Man das dauert, vielleicht liegts an meinem bescheidenen 100 Mbit Anschluss. Hab dann die bekannte Suchmaschine nach MSVCP120.dll befragt und bin bei MS gelandet. Kurzer Download von MS und das funktioniert wieder.
Warum mein PS Elements aber spontan nicht mehr funktionierte, bleibt ein Rätsel. Ich hab nix am System gedreht und keine dubiosen Optimierungstools genutzt.