Photoshop Kauf?

Also bei so kleinen Summen würde ich generell nie eine Finanzierung machen. Im übrigen würde ich an Deiner Stelle die Angebote nutzen und mir gleich die Design Premium oder ähnliches zulegen. Der mehrpreis ist recht gering und z.B. inDesign oder Acrobat Pro kann man auf jeden Fall oft gebrauchen.
Ich weis nicht ob die ne Finanzierung dafür anbieten aber ich meine Version bei Unimall bestellt CS4 mit Upgrade auf CS5 inkl. komerzieller Nutzung.

Gruß veilside

ich hab das schon auch alles gefunden - mit denn knapp 250€ - aber das kam mir für komerziell nutzbare versionen einfach zu billig vor :/
bei dem betrag is finanzierung sinnfrei, das ist richtig.

danke bis dahin, hat mir jmd darauf antowrten oder tipps?

gruß

Die Student&Teacher Editionen sind bei Adobe seit der CS5 definitiv auch kommerziell nutzbar. Also ich freue mich über die günstigen Konditionen.

Und mit BASIS1 hab' ich auch nur gute Erfahrungen, die gibt es ja schon ewig. Hab' dort schon meine CS2 Student gekauft.

Kein Grund zur Besorgnis, einfach kaufen.

cool - danke :)

ach genau - wie siehts aus? ist das alles multilingual? weil ich eig englische versionen wollte :)
gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nein, definitv nicht mulitlingual.

Du musst dich beim Kauf für eine Sprache entscheiden. Also englisch oder deutsch, d.h. in deinem Fall musst du eine englische Student&Teacher kaufen.

Zurück
Oben