Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich frage mich warum Photoshop bei mir trotz aktivierter Hardwarebeschleunigung bei manchen Dingen so schwammig läuft? Das ist z.B. beim Verflüssigen, oder allem was mit dem Ziehen vom Pinsel zu tun hat. Jemand eine Idee? Danke
Also wenn ich sich das Fenster für z.B. Verflüssigen oder die Effekte öffnet und ich das hin und her ziehe, ruckelt es schon wie bei einem alten PC. Meine CPU zuckt nichtmal, wenn ich etwas bearbeite. Vielleicht liegt es doch an der Hardwarebeschleunigung? Support sagt, dass ich alle Treiber aktualisieren soll, Bios Update machen, Grafiktreiber aktualisieren etc. Ich dachte ich probiere es hier auch mal.
Wobei, ne, der Lüfter der Grafikkarte springt schon an.
Dann ist der Bildaufbau beim Zoomen schon deutlich langsamer. Also GPU Unterstützung scheint da zu sein. Ich wundere mich halt, warum Werkzeuge beim Verflüssigen, oder auch wenn ich das Stempelwerkzeug ziehe, so wahnsinnig schwammig ist?