Photoshop lightroom 5 Hardwareunterstützung

abcdef121448

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1.921
Hallo Leute,
Ich hab ein kleines Problem mit lightroom. Also meine Schwester kam heute zu besuch und wollte unsere Urlaubsfotos ansehen, welche alle in raw geschossen wurden, also hab ich lightroom geöffnet und auf den Reiter "Diashow" geklickt. So weit so gut, wenn ich jedoch auf abspielen klicke dauert es erstmal 15 Minuten, bis er die vorschau der dias vorbereitet hat, das is aber nur beim ersten mal ansehen so. Ich hab jetzt aber noch einen 2ten Ordner wo noch mal 300 fotos drin sind. Ich will jetzt nicht wieder 5 Minuten warten bis er wieder die ganze vorschau geladen hat. Also um zu meiner Frage zu kommen, kann ich irgendwo Hardwareunterstützung hinzuschalten, sodass meine hd 7990 auch mitrechnet und das ganze wenigstens ein bisschen beschleunigt? :)
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377

pYrus

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.152
War das Vorschau Rendern denn schon fertig, nachdem du die Diashow gestartet hast?
 
Top