Photoshop Plugins

Streetwalker

Ensign
hallo zusammen

ich hatte mal so zusatzprogramme von ner seite gezogen, ich weis leider nicht mehr wie die heissen..avira avitra irgend so was!!
man hat da ein retoucher drin das weis ich noch! also es sind viele verschiedene die man einfügen kann

gruss streetwalker

was meinst du mit "es sind viele verschiedene" ?
Also viele verschiedene Plugins oder was?

Vielleicht googlest du einfach mal nach Photoshop plugin oder ähnlichem..vielleicht hast du ja Glück.

ja ich ha schon gegoogelt sonst würde ich sicher nicht hier ein thread offnen....öhm ja es sind so dateine also jede date enthält ein programm wonit man zb. retouschieren kann oder weis ich doch nicht ein besseren radiergummi oder irgendwas....ich konnte aif der seite die verschiedenen programme auswählen und dann in PS einfügen

greez und würde mich auf paar antworten oder alternativen freuen(aber schreibt ja eh keiner)

Hi,

naja, wenn du nicht wiest was du willst, wird es schwierig mit dem Antworten ...

PhotoShop Plugins gibt es jede Menge ...

Das du gesucht hast, glaubt dir sowieso keiner, weil das Suchergebnis bei Google mind. 50 verschiene PlugIns in den ersten 10 Treffern, gleich auf der ersten Seite, anzeigt. :freak:

Also, das nächste Mal, erst denken, dann schreiben!

O---M---G oke, ich will nicht rigend ein plug in sondern genau das eine das ich schon damals hatte...

alles was ich von euch möchte ist ein paar namen von plug ins die ihr kennt! mehr nicht!

dankee vielmals

Zurück
Oben