Kampfgnom
Lt. Commander
Hallöle,
Ich brauche zur Zeit mal wieder ein wenig Photoshop und habe aus dem Grunde die Trial-Version von CS3 runtergeladen. Installiert auch fein.
Wenn ich das Programm allerdings starte und "Ich möchte 30 Tage testen" auswähle und auf weiter klicke stürzt das Programm sofort ab. Kein Splash-Screen oder sonstwas. Einfach sofort.
Der Absturzbericht bescheinigt mir eine "Read Only Memory Exception":
Folgendes habe ich probiert (Tips aus dem adobe-support):
1. Deinstallieren mit dem CS3clean Script und neuinstallieren: http://www.adobe.com/support/contact/cs3clean.html
2. Einen neuen Admin-Account anlegen und dort installieren
3. Den Installer vorm installieren auf den Desktop kopieren
4. Memtest86+ 24 Stunden -> keine Errors
5. Alle Kombinationen der genannten Tips
Was schlagt ihr vor?
Der Adboe-Support antwortet mir nicht...
Ich kenne leider absolut kein Programm für Mac was auch nur in der Lage währe ein Viereck zu Zeichnen. Vielleicht kennt ihr ja noch andere Programme, die fürs Erstellen ordentlicher Grafiken (fürs Web) geeignet sind.
Danke schonmal
Ich brauche zur Zeit mal wieder ein wenig Photoshop und habe aus dem Grunde die Trial-Version von CS3 runtergeladen. Installiert auch fein.
Wenn ich das Programm allerdings starte und "Ich möchte 30 Tage testen" auswähle und auf weiter klicke stürzt das Programm sofort ab. Kein Splash-Screen oder sonstwas. Einfach sofort.
Der Absturzbericht bescheinigt mir eine "Read Only Memory Exception":
...
<system platform="macintosh" osversion="10.4.9" applicationlanguage="de" userlanguage="de" oslanguage="de_DE" ram="4096MB" machine="i386" model="ACPI" cpuCount="2" cpuFreq="2330MHz" busFreq="1332MHz" />
<crash exception="Read Only Memory Exception" instruction="0546b60f">
<backtrace crashedThread="0">
<thread index="0">
...
Folgendes habe ich probiert (Tips aus dem adobe-support):
1. Deinstallieren mit dem CS3clean Script und neuinstallieren: http://www.adobe.com/support/contact/cs3clean.html
2. Einen neuen Admin-Account anlegen und dort installieren
3. Den Installer vorm installieren auf den Desktop kopieren
4. Memtest86+ 24 Stunden -> keine Errors
5. Alle Kombinationen der genannten Tips
Was schlagt ihr vor?
Der Adboe-Support antwortet mir nicht...
Ich kenne leider absolut kein Programm für Mac was auch nur in der Lage währe ein Viereck zu Zeichnen. Vielleicht kennt ihr ja noch andere Programme, die fürs Erstellen ordentlicher Grafiken (fürs Web) geeignet sind.
Danke schonmal