Photoshop, welche Maus ist am besten?

Danek

Ensign
Hi Leute.

Ich habe so eine Frage, welche Maus passt am besten um in Photoshop zu arbeiten.

Ich habe eine Maus mit nur 800dpi und dass macht kein Spaß mit ihr zu arbeiten. Man kriegt keine ordentliche Linie hin.

Wie groß muss den die Auflösung sein? Wo kann man die Mäuse überhaupt kaufen?

Danke im Voraus.:)

Am besten du suchst dir ne Maus, wo man die Auflösung "on the fly" verändern kann, aber das gibts bestimmt mit 400dpi gar net mehr.

Ich stell meine Maus für Photoshop immer von 2000dpi auf 800dpi zurück und komm damit auch ganz gut klar (meistens zumindest), vllt brauchst du erst etwas Übung.

:) EoF: Grafiktablett ist schon ein gutes Ding, aber alles was in Media Markt, Saturn... liegt ist einfach schlecht. Die Auflösung stimmt zwar, aber die Qualität ist S***. Ich habe schon 3 verschieden Tabletts zurück gegeben und die kosteten von 30 - 120 €. Vielleich kannst du was empfehlen?

:) Was 800 dpi betrifft, das ist eindeutig zu wenig. Ich habe mit einer Maus mit 2000 dpi probiert und es ging deutlich besser aber auch nicht perfekt. Sogar wenn du Quake spielen willst brauchst du maus mit ca. 4000 dpi. :)

Danke für die Antworten.

Zurück
Oben