Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein einfaches php Script das es mit gestattest komplizierte Artikel mit Bildern im Text online zu schreiben. Es sollte wenn möglich auch keinen pw Schutz besitzen. Wenn jemand so etwas kennt bitte meldet euch. Wenn möglich sollte es auch Grafikmäßig gut anpassbar sein.
Also du suchst ein newsscript, richtig. ?
Meines wissens iss das eine seite, auf der du nen text eintippen kannst und der sich an ganz viele leute (natuerlich bestimte) verschickt, richtig.
Und das ganze soll dann keinen passwortschutz haben, also kann jeder in deinem namen rundmails schreiben, oder irre ich mich da irgentwie???
Achso, aber da wuerde ich auch nen pwschutz nehmen, da trotzdem jeder der die Adrsse der Mod seite kennt in seinem namen etwas schreiben kann.
Und sucht er/du den Code dafuer oder nen fertigen download.
Sorrz wegen den ganzen komischen umlauten, aber diese Spanischen Tastaturen...
egal ob code oder download. Nen fertiges script wäre mir am liebsten ohne pw weil ich die schreib und bearbeitungs funktionen in meinen admin bereich einbauen will, der ist schon pw geschützt.
ja aber bei cms systemen sind immer zu komliziert gemacht ich will einfach nur so artikel schreiben. Wie es in Wikipedia funktioniert. Ohne irgendwelche news und so was drin.
nun die guten sind immer die selbstprogrammierten Systeme ... wenn dir Wiki so gut gefällt, dann lad es dir doch runter bei sourceforge. Es ist OpenSource und darf daher frei genutzt werden.
Tja, http://www.schattenbaum.net/php lesen und selber proggen, dann entsprichts auch 100% deinen erwartungen...
Und bei fragen kannste ja immer noch hier fragen