[PHP] blödes Anmelden

Timberwolf

Cadet 3rd Year
blödes Anmelden mit php

Ich hab versucht eine Anmeldung für meinen zukünftigen Clan zu machen aber irgendwie ging das nicht,ich kenn das Problem nicht,die Antwort erst recht nicht, deshalb frage ich euch mal

hier sollte man sich anmelden können

und hier sollte man dann eigentlich als registrierter Member stehen

vielleicht hilft es was wenn ich euch sage das ich den Quellcode von hier genommen und verändert habe

da das sowieso nur eine Testseite ist könnt ich euch,wenn es weiterhilft so oft registrieren wie ihr wollt

werden auf deinem server auf html files compiliert ? könnte das sein ? oder hast du die endung falsch...obwohl dann würde sich ja der krasse php code offenbaren.

ich werde das dumpfe gefühl nicht los das du einfach den quelltext von der homepage kopiert hast?
kann das sein.....

bloß hat das ganze dann nichts mit php zu tun....

natürlich kann ich das jetzt anhand deiner seite nicht einschätzen aber da unter dem link ja nicht die source bereit gestellt wird nehme ich trotzdem mal an das es so ist...

abgesehen davon ist es nicht nett von anderen leuten code zu nehmen ohne darauf zu verweißen....

falls du trotzdem irgendwoher die php source hast kannste die ja posten.....
bloß anhand der ausgabe kann man ja nicht erkennen was bei php falsch läuft

Original erstellt von Ifoundthatfrag
ich werde das dumpfe gefühl nicht los das du einfach den quelltext von der homepage kopiert hast?
kann das sein.....

Eigentlich wollte ich erstmal testen ob ich das überhaupt hinkriege und dann fragen

Und könntet ihr das so erklären das ich,Unwissender,das verstehe?Was z.B. heisst compiliert oder source?

Naja, ob man dafür gleich ein PHP Buch lesen muss... ;)

Kurz zusammengefasst: PHP-Scripte werden auf dem Server abgearbeitet und nicht beim Client. Somit ist PHP praktisch das Gegenteil von Javascript. Javascripts werden wie ganz normaler HTML-Code vom Server in Ruhe gelassen und erst von dem Client (dem Browser) verarbeitet.

Das, was du dir kopiert hast ist also nur die Ausgabe (der HTML-Code). Von dem PHP-Script, das diesen HTML-Code zusammengebastelt hat, wirst du nichts zu sehen bekommen, da es wie gesagt komplett auf dem Server ausgeführt wird.

Ich glaub ich verstehe,tja dann muss ich wohl eine andere Lösung finden

Trotzdem danke

Oder du suchst dir eine fertige kostenlose Forensoftware und passt sie von den Farben und so weiter einfach ein wenig an, das geht eigentlich ganz gut!!!

greetz shadow

Zurück
Oben